Welche Farbe gefällt euch beim iPhone 15 Pro (Max) am besten?

Eure Titan-Farbe beim iPhone 15 Pro (Max)?

  • Titan Natur

    Stimmen: 55 44,7%
  • Titan Blau

    Stimmen: 37 30,1%
  • Titan Weiß

    Stimmen: 8 6,5%
  • Titan Schwarz

    Stimmen: 23 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Ich habe das Teil heute in Titan Natur bestellt.
War die richtige Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und AOK
Titan Natur scheint nach den heutigen Bestellungen die beliebteste Farbe gewesen zu sein, war als erstes sowohl bei Apple wie Amazon ausverkauft, vor allem in der 256 GB Version.
 
Konnte mich zuerst nicht zwischen Titan und blau entscheiden. Jetzt habe ich beides: blau drauf und Titan drunter.
 
  • Haha
Reaktionen: Cratter13 und MMI
Richtig gut gefällt mir keine. Habe Titan natur (also die Opafarbe) bestellt.

Wollte erst blau, dann aber erkannt, dass der Titan-Rahmen PVD beschichtet ist. Das wird nicht lange halten und abplatzen.
 
@AOK Apple hat viele Opas als Kunden:1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: AOK
Hier auch noch mal ein Video (meiner Meinung nach das beste) in asiatischer Sprache, das die neuen Titanium Farben über längere Zeit zeigt und gar mit vorherigen Versionen vergleicht (wenn ich nicht falsche liege, z.B. Pacific Blue mit Titanium Blue). Titanium Weiß scheint auch einen anderen Ton als vorherige Farben zu haben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen sich zu entscheiden.

Farbvergleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Mir gefallen heuer überhaupt keine Farben so wirklich. Die beschichteten braucht man sowieso nicht zu nehmen wegen schneller Abnutzungen und die Natur Titan Farbe ist ja mal eine der trostlosesten Farben die Apple überhaupt rausgebracht hat.
Da hoffe ich das sie nächstes Jahr wieder etwas anspruchsvollere Farben anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Hat schon jemand das blaue? Falls ja wie sieht denn das blau eher aus? Wie das MacBook so dunkel oder wie das von 12 pro pacifik blau?
 
Hat stark was vom Mitternachtsblau des MacBook Airs, aber nicht exakt identisch.

Aber eher damit zu vergleichen als das alte Pazifik Blau.
 
  • Danke
Reaktionen: S6Edge
@S6Edge meinst du Titan Blau?
 

Anhänge

  • PXL_20231003_074219046.jpg
    PXL_20231003_074219046.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: S6Edge
Sehen schon geil aus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
496
MMI
MMI
P
Antworten
37
Aufrufe
1.293
paganini
paganini
Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
1.109
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten