Welche Farbe gefällt euch beim iPhone 15 Pro (Max) am besten?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Eure Titan-Farbe beim iPhone 15 Pro (Max)?

• Titan Natur

Stimmen: 75 46,3%
  • Titan Blau

Stimmen: 51 31,5%
  • Titan Weiß

Stimmen: 12 7,4%
  • Titan Schwarz

Stimmen: 24 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich habe das Teil heute in Titan Natur bestellt.
War die richtige Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: mr bo und AOK
Titan Natur scheint nach den heutigen Bestellungen die beliebteste Farbe gewesen zu sein, war als erstes sowohl bei Apple wie Amazon ausverkauft, vor allem in der 256 GB Version.

Konnte mich zuerst nicht zwischen Titan und blau entscheiden. Jetzt habe ich beides: blau drauf und Titan drunter.

• Haha
Reaktionen: Cratter13 und MMI
Richtig gut gefällt mir keine. Habe Titan natur (also die Opafarbe) bestellt.

Wollte erst blau, dann aber erkannt, dass der Titan-Rahmen PVD beschichtet ist. Das wird nicht lange halten und abplatzen.

@AOK Apple hat viele Opas als Kunden:1f602:

• Haha
Reaktionen: AOK
Hier auch noch mal ein Video (meiner Meinung nach das beste) in asiatischer Sprache, das die neuen Titanium Farben über längere Zeit zeigt und gar mit vorherigen Versionen vergleicht (wenn ich nicht falsche liege, z.B. Pacific Blue mit Titanium Blue). Titanium Weiß scheint auch einen anderen Ton als vorherige Farben zu haben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen sich zu entscheiden.

Farbvergleiche

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Mir gefallen heuer überhaupt keine Farben so wirklich. Die beschichteten braucht man sowieso nicht zu nehmen wegen schneller Abnutzungen und die Natur Titan Farbe ist ja mal eine der trostlosesten Farben die Apple überhaupt rausgebracht hat.
Da hoffe ich das sie nächstes Jahr wieder etwas anspruchsvollere Farben anbieten.

• Danke
Reaktionen: AOK
Hat schon jemand das blaue? Falls ja wie sieht denn das blau eher aus? Wie das MacBook so dunkel oder wie das von 12 pro pacifik blau?

Hat stark was vom Mitternachtsblau des MacBook Airs, aber nicht exakt identisch.

Aber eher damit zu vergleichen als das alte Pazifik Blau.

• Danke
Reaktionen: S6Edge
@S6Edge meinst du Titan Blau?

Anhänge

• PXL_20231003_074219046.jpg
    PXL_20231003_074219046.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: S6Edge
Sehen schon geil aus

Ich werde mir bald ein 15 pro max bestellen. Aktuell nutze ich ein S24 ultra in Titanium. Zu meinem Leidwesen sah das Titanium in echt nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Beim Iphone ging das glaube ich schon eher in die Richtung. Ich wollte generell mal fragen, ob jmd. was mitbekommen hab, ob es irgend welche pro/contra Punkte zwischen Schwarz und "Natur Titan" gibt? Ob sich irgendwas mehr abnutzt usw.

Ich nutze es meist ohne case, daher ist die Farbe für mich nicht unwichtig.

@soul ich würde mich für Titan Natur entscheiden.
Wenn du eine Macke/Kratzer in den Rahmen bekommst, ist die bei Schwarz auffälliger und auch Fettfinger sind bei Titan Natur nicht so stark sichtbar wie bei Schwarz.
Allerdings kann das Titan Natur je nach Lichteinfall, ganz leicht Gold Schimmern bis hin zu matt Grau.

• Danke
Reaktionen: IceMan und soul
Ich nutze mein 15 PM in Natur seit Release und immer ohne Schutzhülle.
Bis auf ein paar kleine Stellen am Rahmen weil es mir ein paar mal draußen auf den Boden gefallen ist sieht man nichts an Abnutzung.
Ich arbeite in der Industrie und nutze es auch mit dreckigen und öligen Fingern.
Eine Beschichtung wie z.b. ein schwarzes hätte da bestimmt um einiges mehr gelitten.

• Danke
Reaktionen: IceMan und soul
Hatte bis vor kurzem noch das Titan blaue welches auch wirklich eine schöne Farbe ist aber ich wollte Abwechslung und habe nun zu Titan Natur gewechselt. Muss zugeben das mir Titan Natur dann doch noch nen Tick besser gefällt aber ja sind Luxusprobleme :D Hoffe ja immer noch auf eins in Titan (dunkel) Rot. Das wäre dann wohl mein absoluter Favorit.

Apple ist und bleibt der langweiligste Hersteller in Sachen Farben, insbesondere bei den Pro Modellen.

Oh Wunder beim iPhone 16 Pro kommt Rosegold zurück, ist ja nicht so, dass es das bis vor kurzem noch gab und eigentlich eingestellt wurde wegen schlechten Absatzzahlen der Farbe?? (war doch so oder?)

Jede Wette beim iPhone 17 Pro kommt Grün zurück, ist ja nicht so, als hätte es das bei Pro Modellen noch nie gegeben ;)

Es sind immer dieselben (langweiligen) Farben: Blau (in welchen Blaustufen auch immer), Grün und Rosegold gepaart mit den Standard Farben schwarz/grau und weiß, letztere beiden ist ja noch in Ordnung, gehört zu Apple dazu insbesondere weiß.
Einzig lila war mal in einer Gen eine Abwechslung aber naja, lila?

Aber Apple traut sich nichts in Sachen Farben, mal rot, orange etc. Nichts, eigentlich schade.

Mein Favorit ist immer noch die Farbe an einem iPhone Pro Modell, welche laut damaligen Leak beim 14 Pro hätte kommen können, was sie aber am Ende nicht tat:

orange.png

Ich selbst habe bei meinem 15PM die Farbe Titan Schwarz.
Die Farbe Titan Natur gefällt mir auch. Titan Natur gab es nicht bei dem Händler und ich habe mich dann für Schwarz entschieden.

Hatte beim Release meines 15 Pro Max "Titan Natur" gewählt, weil sie mir einfach gut gefiel.
Trotzdem sehe ich nichts davon, da meine Phones grundsätzlich in ein Book Cover "verschwinden".
Einzig das Wissen um diese schöne Farbe ist vorhanden.

Grundlegend ist mir die Farbe aber aus den eben genannten Gründen eigentlich egal.
Könnte höchstens beim Wiederverkauf eine kleine, vermutlich aber untergeordnete Rolle, spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das 15 Pro Max in Weiß.

Gefällt mir sehr

Aber, eine Frage noch an die Leute die ein iPhone nicht in Titan Natur haben. Ist es tatsächlich so, das solche Farben nur eine Schicht sind, sodass bei einem Kratzer/Cut die natürliche Titanfarbe hindurchschimmert?

Zurück
Oben Unten