Wie ist Eure Performance des Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sieht es so aus:

Anhänge

• RPReplay_Final1697547785.mp4
    48,8 MB
Ich nutze Booking.com sehr viel und noch nie, nicht ansatzweise, habe ich dort einen Performance Einbruch feststellen können. Läuft alles blitzschnell.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Echnaton
Bei meiner Aufnahme ist aber beim durchscrollen der z.b. angebotenen hotels nicht gerade eine flüssige Bedienung erkennbar 🤔

@SaBrue
Du musst mal in eine Kategorie reingehen, in der Listenförmig die Kleider geordnet sind, wie z.b Schuhe oder so. Hier dann scrollen und mal eins anklicken und dann dort durchscrollen

Zuletzt bearbeitet:
Hier

Anhänge

• RPReplay_Final1697559500.mp4
    63,9 MB
phex schrieb:
@Echnaton
Bei meiner Aufnahme ist aber beim durchscrollen der z.b. angebotenen hotels nicht gerade eine flüssige Bedienung erkennbar 🤔
Ich habe das gesehen, doch kann ich das nicht reproduzieren. Hier ist alles blitzschnell, wie überall.
Warum das bei Dir so ist: Ich weiß es nicht.

120Hz ist aber schon aktiviert? 🫣🤷🏼

Danke @The_Rock01 , sieht man bei dir aber auch, finde ich.
120 Hz sind ja Standard aktiv, habe aber auch nochmal nachgeschaut

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Kann sein, dass einzelne Apps nicht perfekt laufen. Die sind dann im Zweifel nicht oder nur schlecht auf das neue iOS angepasst.

Ja ich gebe dem ganzen mal etwas Zeit, bin da immer etwas voreilig. IOS 17 ist ja noch nicht so lange draußen, genauso wie das iPhone selber.
Manchmal scheint es auch so, als würde die flexible Bildwiederholrate noch nicht sauber funktionieren.
Lassen wir Apple und den Entwickler der Apps noch etwas Zeit 😌

Für mich ist eh alles neu als durchgängiger Android Nutzer der ersten Stunde 😅
Groove mich langsam ein

Also Performance ist nach wie vor bei mir erste Sahne. Klar kann und muss man auch für fen Preis erwarten aber ich glaube wäre das nicht so, dann würde Apple in Schwierigkeiten kommen. Bin mal auf die ersten „echten“ Spiele gespannt die mich interessieren (die bisher angekündigten sind nicht wirklich mein Fall)

Zum Glück interessieren mich persönlich keine Games auf dem Handy.
Die ersten „richtigen“ Spiele müssten doch den Akku gefühlt töten?

"Die Kiste rennt."
Alles läuft sauber und flüssig.

• Danke
Reaktionen: Kuestenglueck13, blino und The_Rock01
Wenn diese Kiste nicht rennt muss echt was kaputt sein.
Performance ist wirklich 10/10

Also ich finde in verschiedenen Apps die Performance jetzt nicht so besonders.
Selbst in der Netflix App zuckt es hier und da.
Booking und Zalando habe ich ja bereits schon erwähnt.
Bin nicht so ganz zufrieden, da fand ich es bei Samsung und Android flüssiger....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und takoz38
Ich habe zwar keine der Apps auf meinem iPhone aber selbst auf meinem iPad Pro (2018) läuft die Netflix App blitzschnell…

Irgendwie verstehe ich das nicht, entweder habe ich eine andere Wahrnehmung oder bei mir läuft es einfach nicht rund 😅
Kann ja nicht sein, dass es so unterschiedlich ist

Also ich hatte jetzt schon länger kein Android Gerät mehr in der Hand aber früher war es auf jeden Fall gegenteilig.

Da gebe ich dir recht, aber seit den 120 Hz und Snapdragon Prozessoren rennen die Dinger ebenfalls und im Vergleich läuft mein Samsung teilweise besser

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und takoz38
Ich hab nun mal ein Backup gemacht, das iPhone zurückgesetzt und das Backup zurückgespielt. Also es läuft deutlich deutlich besser und ein zwei Bugs, die ich hatte sind auch behoben...merkwürdige Sache 😅

• Danke
Reaktionen: Queeky und The_Rock01
Und das waren was für Bugs?
Wäre vielleicht interessant für andere, die vielleicht ähnliche Probleme haben.

Zurück
Oben Unten