The_Rock01
Ehrenmitglied
- 12.825
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber ich dachte eher an das exportierte Widget, du hast ein PNG hochgeladen.The_Rock01 schrieb:@HD2 User ja
Das ist was mir als einziges an iOS fehlt, das man die Icon frei bewegen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1129260
Verstehe es nicht ganz.The_Rock01 schrieb:@HD2 User
Das ist was mir als einziges an iOS fehlt, das man die Icon frei bewegen kann.
Das muss man erstmal erkennenThe_Rock01 schrieb:Das Bild war ein qr Code den du scannen kannst
Ok, schade.The_Rock01 schrieb:Kann es aber hier nicht hochladen, wenn ich auf als Datei teilen gehe muss ich es ja in Dateien sichern. Und wenn ich dann hier im Forum auf Datei hochladen gehe ist die Datei nicht wählbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das Bild war ein qr Code den du scannen kannst
Richtig.makeno schrieb:@Echnaton Nicht ganz. Unter iOS werden alle freien Lücken belegt.
Man kann freie Lücken lassen?makeno schrieb:Und bei Samsungs One UI hat man die Wahl, ob man Abstand zwischen den Icons haben möchte. Man kann freie Lücken lassen, was bei iOS nicht möglich ist.
Ist es auch nicht, daher habe ich mich damit nie ernsthaft beschäftigt, bin hier nur zufällig darüber gestolpert.makeno schrieb:Kein großes Ding, aber trotzdem...![]()
Das kann ich nicht beurteilen.ChaosKnight schrieb:@Echnaton bin ich jetzt total bekloppt?
Gerade nochmals probiert - funktioniert definitiv nicht.ChaosKnight schrieb:Natürlich kann ich ne Reihe frei lassen oder ne Lücke lassen! 1000% auf jedem weiteren Screen!!!