Schriftgröße bei Gmail

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MG11

MG11

Fortgeschrittenes Mitglied
307
Hallo Liebe gemeinde habe ein problem mit der schriftgröße in gmail,willhaben,etc ist leider winzig . habe am gerät die schriftgröße geändert bei gmail bleibt sie immer sehr klein!! ist bei meinem Pro und Air modell gleich!!
Danke für eure Tipps!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@MG11
Das ist leider ein Ärgernis von Apple / iOS, was mich auch bei 2 Apps sehr stört.
Wenn die Apps selber es nicht anbieten, die Schriftgröße zu ändern, dann hast du leider nur eine Möglichkeit: Einstellungen / Anzeige & Helligkeit / Anzeigezoom. Dort dann von "Standard" auf "Größerer Text" umschalten.
Danach musst du dann allerdings die Schriftgröße für alles andere reduzieren, weil es sonst zu groß ist. Aber für deine "Problem"-Apps passt es dann.
Ich nutze von Google gerne die "Google Notizen"-App und die "S-Broker"-App. Da ist das mit der Schriftgröße genau so eine Katastrophe.

Ich hatte mal eine Zeit lang von Apple auch den Mac-Mini. Ein ganz toller Computer, sehr schnell, sehr leise. Aber was mich daran am meisten gestört hatte, das war eine passende Bildschirmauflösung und Schriftgröße zu finden. Fürchterlich, dass Apple das einfach nicht besser hinkriegt. Das war letztendlich dann auch der Grund, weshalb ich den Computer wieder verkauft habe. Das kann Windows definitiv besser.

• Danke
Reaktionen: MG11
Zurück
Oben Unten