Von welchem Smartphone wechselt ihr aufs 17 Pro (Max) und warum?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MiniLamm

Erfahrenes Mitglied
221
Wie im Titel schon steht, von welchem Smartphone wechselt ihr und warum?

Ich reiche mein 16 Pro Max wie jedes Jahr weiter, wieso?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht wechseln, es wird mir etwas zu warm. Das stört mich extrem, letztens wieder in der Hosentasche gehabt und fast nen Taschenwärmer bekommen...
Dieses mal geht mein iPhone aber direkt zu Apple eben wegen der Wärmethematik, das will ich keinen antun im Freundes / Bekanntenkreis :)

Ich hab vom Iphone 14 Pro Max mal nen abstecher ins Android Lager gemacht um zu sehen wie das mittlerweile so ist.

Hab ein Vivo X200 Ultra gekauft, und bin von der Kamera absolut begeistert. Der Wechsel auf das 17 Pro Max wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein derber Rückschritt bei der Fotoqualität.

Doch warum der Wechsel? Ich bin einfach ein Apple User. Ich mag das Ökosystem. Auch wenn ich weder Fan der USA noch von China bin, sehe ich die USA als das kleinere Übel an und schicke meine Daten auch lieber dorthin als nach China.

FlorianZ schrieb:
Hab ein Vivo X200 Ultra gekauft, und bin von der Kamera absolut begeistert.
Dito
FlorianZ schrieb:
Der Wechsel auf das 17 Pro Max wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein derber Rückschritt bei der Fotoqualität.
Nicht unbedingt, nicht in allen Bereichen. 🤔
FlorianZ schrieb:
Doch warum der Wechsel? Ich bin einfach ein Apple User. Ich mag das Ökosystem.
Ich auch, uneingeschränkt. Wird sich auch nie ändern.
Für die Fotografie habe ich genug andere, vermeintlich bessere, Phones, auf die ich zurückgreifen kann.
Aber als täglicher Begleiter bleibt das iPhone.
FlorianZ schrieb:
Auch wenn ich weder Fan der USA noch von China bin....
Fan bin ich auch keiner, aber mag die Länder gleichermaßen gerne, unabhängig von politischen Sichtweisen.

Zum Thema:

Ich werde vom 16 Pro Max zum 17 Pro Max wechseln, gerade der Kamera wegen und freue mich sehr darauf.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Das IPhone 15 Pro Max ist mein aller erstes IOS Smartphone gewesen. Wollte auch mal gucken was so besonderes an den Apple Geräten ist. Nun kurz und knapp beide Systeme IOS oder Android sind gut. Beim 15 Pro Max stört mich eigentlich nur eins, die nah Einstellgrenze der Kamera. Es nervt mich immer wenn es zu oft in den makro wechselt. Ich hoffe das es beim 17 Pro Max nicht mehr so ist.

Ich bleibe bei meinem 16 Pro. Keinerlei Bedarf zum Wechsel. Die AirPods Pro 2 bleiben auch erst mal. Nutze die eh kaum.

Hab mir aber die Apple Watch Series 11 in Titan Natur mit 46 mm bestellt. Die löst meine AWS9 in Edelstahl ab.

Montag werden erst mal iOS, iPadOS und watchOS 26 installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten