Welche Speichergrösse wird es bei euch?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Speichergrösse wird es bei dir?

• 256GB

Stimmen: 18 69,2%
  • 512GB

Stimmen: 6 23,1%
  • 1TB

Stimmen: 2 7,7%
  • 2TB

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
Ad@m

Ad@m

Dauer-User
4.255
Mich würde interessieren in welcher Speichergrösse ihr euch das iPhone zulegt. Dabei wäre es egal welches Model.

256 GB reichen mir.

Hier auch 256GB, habe aktuell beim 16 Pro Max gerade mal 100GB voll und da ich es eh nur 1 Jahr nutze reicht mir dies.

512GB weil ich Originaldateien IMMER auf dem Gerät haben möchte. Bin bei knapp 280GB und es wird mehr. Daher ist für mich die 256GB leider keine Option mehr.

Also mindestens 512gb. Alles andere wäre ein Rückschritt zu meinen alten Samsung

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Ich HABE 256GB, aber würde ich jetzt eines kaufen müssen: Wieder 256GB oder 512GB, kommt halt drauf an was gerade günstig angeboten wird. Hängt stark von der Marke und dem Preis ab. Fürs gleiche Geld natürlich 512. Sonst reichen mir absolut auch 256, da ich sowieso immer Geräte mit SD Slot kaufe und eine große Karte reinstecke.

@sensei_fritz Welches Smartphone hat denn noch einen SD-Slot? Ich frage für einen Freund 😎

SD nicht, aber USB-C Sticks funktionieren super.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und derpagemaker
@derpagemaker Sag deinem Freund, der Schlaue nutzt die Filter auf Geizhals.at 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@CmYk87 Danach habe ich nicht gefragt. Und außerdem will ich keinen Stick permanent an meinen Gerät stecken haben. 😂 Die SD steckt einfach im Slot. Funktioniert mehr als super. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten