Apple iPhone Air vorgestellt - Eure Meinung zum dünnsten iPhone aller Zeiten?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Find das Air sehr sexy und für mich das klar schickste neue iPhone. Das Pro ist optisch, für meinen Geschmack, nen Reinfall. Kann mir auch gut vorstellen ein Air als Daily Driver zunehmen. Der einzige Punkt sind die Kameras. Ich hab mich schon sehr an einen guten Zoom UND eine Ultraweitwinkel-Linse gewöhnt. Hmm.

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
Hallo,

habt ihr irgendwo Maße gefunden, wie weit die Kamera aus dem Gehäuse herausragt? Einigen Bildern nach würde ich fast einen Zentimeter schätzen. :huh:

Viele Grüße
Handymeister

Meine Meinung? Ohne Powerbank wird man wahrscheinlich nicht den Tag überleben,sonsonsten schon ein schickes Design

Das 17 Plus fehlt irgendwie. Das Air ersetzt das nicht.

• Danke
Reaktionen: DerTopograf
Ich bin ja nun dieses Jahr vom PM15 zum Pixel 10pro geswitcht, was ich immer noch nicht bereue aber das Air kitzelt ganz heftig.

Da ich nicht glaube, dass es die langen Lieferfristen der Pro´s erreichen wird, schon wegen esim only, werde ich schauen ob ich es irgendwo erstmal angrapschen kann.
Ich finde es extrem sexy und hier steht für mich der design Aspekt komplett über der Funktion.

Ich hoffe ja, dass Jerry ein Video macht :1f605:

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich nutze aktuell das iPhone 16e und überlege auf das 17 Air umzusteigen. Das 16e ist mir manchmal doch zu klein und das iPad wiederum zu groß. Ich hatte in der Zwischenzeit ein paar Android Geräte mit 6,7 Zoll zum Testen und muss sagen, dass das eine angenehme Grüße wäre um das kleine iPhone und das große iPad zu ersetzen. Das schlanke Design spricht mich an. Die Kamera reicht mir völlig aus. Alles in allem eigentlich das perfekte Smartphone für mich. Allerdings finde ich den Preis schon sehr happig. 100 € mehr als das normale iPhone 17 fände ich noch okay

Ach ja: wer von Frauenhandy oder Frauenauto spricht, hat offensichtlich irgendwelche „ Kleinen“ Komplexe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Pandybaer Das Air hat auch nur 6,5“.

6,5" und 6,7" sind ein sehr geringer Unterschied.

Und, der Preis, naja, ist halt Apple.

Zuletzt bearbeitet: