Apple Watch 7: Die beste Smartwatch auf dem Markt?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hi zusammen,

die Apple Watch 7 Series wurde soeben vorgestellt: Was sagt ihr? Wie gefällt sie euch?

Gruß
Sebastian
 
Kein Grund von meiner AW 5 zu wechseln. Allgemein war die Keynote heute extrem "boring". Highlight war ja fast das neue iPad Mini.....
 
@Tiberium
Sehe ich auch so. Der heimliche Star war definitiv das neue iPad mini.

Der Rest die übliche (erwartete) Produktverbesserung. Kann also erstmal bei meinem Setup aus 11 Pro und AW5 bleiben. Geld gespart 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@basketballer

Ich bleibe auch erstmal beim iPhone 12 pro max. Da kann ich sicherlich noch eine weitere Generation überspringen bis mich das "haben muss" packt.
 
Hier gehts nur um die neue Apple Watch
Ein Upgrate von der AW 6 auf 7 wird es nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde sie mir aller Voraussicht nach kaufen. Hatte bisher drei Android-Watches, zuletzt Fossil 5. Gen., aber WearOS ist eine Katastrophe.
 
@Trevor70 geht mir auch so, das 13er ist mein erstes iphone seit dem 6er.
Wobei ich ja etwas hin und hergerissen bin... warten auf die 7er oder direkt die 6er holen sobald das iphone da ist😅
Wahrscheinlich ist aber auf das 7er warten die bessere Variante
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Ich habe noch die Apple Watch 4. Werde auch noch bei ihr bleiben.
Die 7er haut mich nicht vom Stuhl.
 
Moin... Ich werde ebenfalls weiterhin die AW4 nutzen... Nicht nur, dass (mir) die ganzen Nachfolger keinen Mehrwert bieten, es stört mich auch massiv, in welche Richtung sich Watch OS entwickelt und wie tief und unglücklich verschachtelt inzwischen die Bindung der Watch an das iPhone geworden ist. Gerade im Bereich Benachrichtigung und einem "bitte nicht stören" ist das inzwischen eine einzige Katastrophe. Dieser unsägliche "Fokus" hat alles nur noch verschlimmert
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Also ich muss nicht mal lange überlegen,
die AW7 werde ich definitiv nicht kaufen .
Ich besitze die AW6 und hatte so ein bisschen gehofft das Apple etwas am Akkuverbrauch schraubt in Richtung längere Laufzeit aber nach dem was man so liest wird das wohl nur ein frommer Wunsch bleiben .
Ausser anderer Gehäuse- bzw. Displaygrößen gibt es auch nicht wirklich neues ……..ne…..ne neee das Geld spare ich mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich wünsche mir bei den Dingern sowas wie eine non-invasive Blutzuckermessung (soll ja bald marktreif sein bei Apple und Samsung) dann würde ich blind zugreifen!
Ich bin kein Diabetiker aber jetzt mit oder im fortgeschrittenem Alter merke ich nach längeren anaeroben Trainingsphasen auf meinem Rennrad doch das der Hunger zuschlägt und dann ist die Tour versaut, ich verspreche mir von so einer Messung das ich früh genug sehe wann es Zeit wird Kohlenhydrate (Schnitzel, Bratwurst o.ä. 😅 ) zu sich zu nehmen !
Hat ja Apple nicht für die AW7 versprochen von daher gibt es diesbezüglich nichts zu meckern .
Generell aber ist für mich persönlich die AW7 eine Enttäuschung .....anhand der Specs
 
Hatte mich echt gefreut auf die neue 7er (....6S ist es geworden 😒)
Aber bei dem was da rausgekommen ist, bleibe ich bei der 6er, auch wenn diese wirklich ein paar ätzende Kratzer im Display hat.
 
@mr bo

da kann ich dir Displex Glaskratzer Entferner empfehlen !
Das macht zwar mächtig Arbeit und die Finger tun einem danach weh, aber das Ergebnis überzeugt !
Mein Sohn hatte auf seiner AW Se zwei ziemlich lange Kratzer drauf und nach gut einer Stunde bearbeiten mit dem Glaskratzer Entferner sah die AW aus wie neu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Ich werde mir erst ne neue AW kaufen wenn die 4er hinüber ist. Habe ich bei der ersten AW auch so gemacht. Hat bis zu AW 5 gehalten, hab mich dann aber vor zwei Jahren für die 4er entschieden, gab es da grad relativ günstig.
 
Habe mir gestern eine bestellt, wird aber erst Mitte bis Ende November geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo Infos ob es Unterschiede im Glas zwischen der Alu und Edelstahl Version gibt?
War in der Vergangenheit so, finde bei der 7er aber keinerlei Infos.
 
@mr bo Findest du im Apple Store unter Watch und technische Daten
 

Anhänge

  • 4C98C3C7-F3AA-4FB7-BDA3-CF1F5BDA7984.jpeg
    4C98C3C7-F3AA-4FB7-BDA3-CF1F5BDA7984.jpeg
    100,6 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Wow, wie konnte ich das übersehen.
Danke für die Info😌
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
245
MiniLamm
M
K
Antworten
2
Aufrufe
293
krns
K
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
36
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten