Professor-Berni
Dauer-User
- 530
Moin,
ich war vorhin eine Runde Laufen. Unterwegs stieg nach relativ kurzer Strecke meine schon etwas betagtere Garmin Forerunner 30 Laufuhr aus; Akku platt!
Da dachte ich mir: Bevor ich mir eine neue Garmin-Laufuhr kaufe, das müßte meine Apple Watch 10 doch auch alles können?
Was brauche ich:
Und sollte eine neue Garmin-Laufuhr doch das Beste für meine Zwecke sein; auch für so einen Tipp wäre ich dankbar.
ich war vorhin eine Runde Laufen. Unterwegs stieg nach relativ kurzer Strecke meine schon etwas betagtere Garmin Forerunner 30 Laufuhr aus; Akku platt!
Da dachte ich mir: Bevor ich mir eine neue Garmin-Laufuhr kaufe, das müßte meine Apple Watch 10 doch auch alles können?
Was brauche ich:
- Anzeige und Aufzeichnung von Zeit, zurückgelegter Strecke und Pace mit GPS. *)
- Export nach Möglichkeit als <garmin>.fit-Datei oder, auch möglich, als GPX-Datei [andere Formate kann ich leider nicht gebrauchen!].
Ich importiere dann alle Trainings in das alte Desktop-Programm Garmin Training Center. Online-Geraffel wie Strava oder so meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
Und sollte eine neue Garmin-Laufuhr doch das Beste für meine Zwecke sein; auch für so einen Tipp wäre ich dankbar.