Wischgeste für zurück

K

Kaynster

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo,
Ich hab gerade meine Watch 9 eingerichtet. Eventuell bin ich noch zu sehr an die Watch 6 von Samsung gewöhnt aber kann es sein, dass das wischen von links nach rechts für zurück oder verlassen von Apps nicht geht bzw nicht vorgesehen ist?

Wenn ich einer App bin und zurück in die appübersicht möchte, muss ich immer die crown drücken und komme auf den startbildschirm.

Oder bin ich zu blöd?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt.
Jetzt auf einmal geht es, dass ich durch drücken auf die crown wieder auf die App Übersicht komme

Ganz schön schräg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaynster Per Assistive Touch gibt es noch einige Einstellungsmöglichkeiten diverse Gesten betreffend. Auf der AW in den Einstellungen unter Bedienungshilfen zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Nach dem Drücken auf die Crown bei geöffneter App kommst du auf das Watch Face zurück, wenn ansonsten keine weiteren Apps im Hintergrund aktiv sind. Sind mehrere Apps aktiv, dann wird die App-Übersicht angezeigt. Ist ein wenig unlogisch, wie ich finde.

Noch schlimmer ist allerdings, dass nach einem Doppelklick auf die Crown die App in der dann angezeigten Liste automatisch ca. 2 Sekunden nachdem man das Scrollen gestoppt hat geöffnet wird. Da muss man zuweilen recht schnell sein.
 

Ähnliche Themen

Zlinoz
Antworten
0
Aufrufe
424
Zlinoz
Zlinoz
J
Antworten
7
Aufrufe
2.672
merhans
merhans
Zurück
Oben Unten