Abruf geht nur, wenn ich Aquamail öffne

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abruf geht nur, wenn ich Aquamail öffne im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
maine-coon

maine-coon

Ambitioniertes Mitglied
vor 2, oder 3 Tagen machte mein Galaxy S8 ein Software Update.
Jetzt werden die Mails nur noch geladen, wenn ich Aqua einschalte.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert.
Hat immer funktioniert, dass bei Empfang einer Mail auf dem Sperrscreen das Mailsymbol da ist
und die LED blinkte.

Ich kann einstellen was ich will. Nichts zu machen.
Hat jemand das gleiche Problem seit diesem Update?
Hat jemand noch eine Idee, wo ich einen Haken setzen, oder rausnehmen muss?

Vielleicht gibt es in den tiefsten Winkeln alle Menüs und Einstellungen irgendeine Funktion die deaktiviert wurde.
Danke für Hinweise.
Gruß Achim
 
cad

cad

Guru
@maine-coon Natürlich muss in AquaMail die Synchronisation eingestellt sein und auch wenn gewünscht die Push-Funktion aktiviert sein. Und auch für dein gewünschtes Konto.

Und die Mailbenachrichtigungen müssen korrekt eingestellt sein.

Außerdem muss AquaMail aus der Akkuoptimierung von Android ausgenommen werden.

Das sind schon mal 5 Dinge, die einzeln überprüft werden müssen. Kann man von weitem hier nichts zu sagen, da hierzu...
maine-coon schrieb:
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert.
... kein Mensch hier weiß, was eingestellt ist. ;)
 
maine-coon

maine-coon

Ambitioniertes Mitglied
Uiiiii... das war der Fehler. Die Akkueinstellungen....
Daran habe ich gar nicht gedacht....
Danke dir für den Hinweis...
 
Ähnliche Themen - Abruf geht nur, wenn ich Aquamail öffne Antworten Datum
3
2
16