Anhänge werden nicht alle geladen.

F

Fünfender

Dauergast
493
Hallo Leute.
Ich habe da ein kleineres Problem.
Ich bekomme eine Mail in der 3 Anhänge (PDF) sein sollen. Es wird mir aber nur einer angezeigt. In den Einstellungen konnte ich nichts finden.
Auf einem anderen Android Handy rufe ich die gleiche Mail ab, aber nicht mit Aqua Mail. Da werden mir alle 3 Anhänge angezeigt. 🤷‍♂️
Kann mir da jemand helfen?
Ich möchte nur ungern eine andere App benutzen.
Danke schonmal.
 
@Fünfender Hallo, das war ein Bug in einer Version zwischendurch nach Update.

Mit Version 1808 behoben, die Version solltest du im Play Store als Update finden. Ansonsten hier als Download:
Version 1.29.1-1808 - Full Google Play release
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und Jorge64
Super, vielen lieben Dank. 👍
Jetzt passt es.
Es war tatsächlich ein Update verfügbar. Komisch, dass mir der Play Store das nicht mitgeteilt hat. 🤔
Wahrscheinlich ist mein Handy schon im Wochenendmodus. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

odi
Antworten
5
Aufrufe
713
holms
holms
D
Antworten
3
Aufrufe
334
holms
holms
Droid4711
Antworten
4
Aufrufe
415
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten