Anmeldung im AquaMail Forum nicht möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mausespeck007

mausespeck007

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen,

wollte mich im AquaMail Forum (englisch) registieren und anmelden was auch gelang bis zu dem Punkt das mir angezeigt wurde dass eine Aktivierungmail an meine Emailadresse versendet wurde, die aber nie ankam. Es gibt eine Option dass eine neue Aktivierungmail gereriert werden kann, die ebenso auch nie ankam, auch nicht Spam Ordner landete.
Habe es mit 2 verschieden und unterschiedlichen Emailadressen versucht erfolglos, das versendete Aktivierungsmail seitens Aquamail nie ankam.
Es gibt auch keine Möglichkeit, oder habe keine gefunden den Administrator zu kontaktieren.

Frage gibt es @ denen der Aktivierungs Link nach der Anmeldung per Email erfolgreich zugesendet wurde?
Wie kann der Admin. dieser Seite kontaktiert werden?

LG
Markus

Hi, klappt normalerweise.

Der Entwickler heißt Kostya. Seine E-Mail-Adresse findest du im Play Store auf der Seite von AquaMail ganz unten, dort kannst du Kontakt aufnehmen.

Nebenbei: Vielleicht kann ja auch hier jemand bei einem Problem helfen?

• Danke
Reaktionen: mausespeck007
Hi Rak,
danke für den Hinweis, ich würde gerne mit dem Entwickler Kostya Kontakt aufnehmen bezüglich der Push Funktion
in der AquaMail Pro Version. Habe von meinem Provider Orange die Antwort bekommen dass aktives Pushing betrieben wird.
Möchte mit Kostya diskutieren warum dies bei mir nicht möglich ist in den Ordnern einzustellen, da ich alles im AquaMail Pro
auf push eingestellt habe und ich die Bestätigung bekommen habe dass Orange pusht.

Gerne kannst du mir auch weiterhelfen, sofern du einen weiteren Lösungsansatz hat, also leg so. :thumbsup:

Ach, das Problem hatten wir ja schon. Da kamem wir nicht weiter.

Kannst ja mal probieren, ihn anzuschreiben.