AquaMail mit neuem Update: Kopieren in andere Ordner

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AquaMail mit neuem Update: Kopieren in andere Ordner im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
holms

holms

Guru
Hallo, mit dem neuen Update von heute auf Version 1.27.0-1705 kann man E-Mails von einem in einen anderen Ordner kopieren. (Aber nicht zwischen verschiedenen Konten).

Kenne einige Leute, die das gerne hätten, hier ja vielleicht auch von daher mal eine Mitteilung.
 
J

Jorge64

Ikone
Heute gab es ein neues Update der beta und es ist jetzt möglich Email direkt in aquamail als PDF zu speichern.
 
holms

holms

Guru
@Jorge64 Danke, das ging aber übrigens auch schon vorher schon immer über Teilen/Drucken.

Dazu ja nun noch der eigene File Picker. Gefällt mir nicht so. Hat keine Ordnerstruktur, muss immer noch den System File Picker wählen.
 
Miaz602

Miaz602

Lexikon
Ich glaube, mit dem heutigen Update wurde die E2E-Verschlüsselung eingefügrt.
 
holms

holms

Guru
@Miaz602 Ja, (S/MIME) schon ein paar Tage her, wurde nicht für alle gleichzeitig ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - AquaMail mit neuem Update: Kopieren in andere Ordner Antworten Datum
6
4
14