AquaMail mit neuem Update: Kopieren in andere Ordner

holms

holms

Inventar
11.417
Hallo, mit dem neuen Update von heute auf Version 1.27.0-1705 kann man E-Mails von einem in einen anderen Ordner kopieren. (Aber nicht zwischen verschiedenen Konten).

Kenne einige Leute, die das gerne hätten, hier ja vielleicht auch von daher mal eine Mitteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, Jorge64, s30507090 und eine weitere Person
Heute gab es ein neues Update der beta und es ist jetzt möglich Email direkt in aquamail als PDF zu speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: drozella, holms und Astronaut2018
@Jorge64 Danke, das ging aber übrigens auch schon vorher schon immer über Teilen/Drucken.

Dazu ja nun noch der eigene File Picker. Gefällt mir nicht so. Hat keine Ordnerstruktur, muss immer noch den System File Picker wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich glaube, mit dem heutigen Update wurde die E2E-Verschlüsselung eingefügrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Miaz602 Ja, (S/MIME) schon ein paar Tage her, wurde nicht für alle gleichzeitig ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Jorge64

Ähnliche Themen

R
  • ran!
Antworten
1
Aufrufe
46
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
319
holms
holms
Zurück
Oben Unten