Einzelne Konten NICHT in Smartbox anzeigen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Konten NICHT in Smartbox anzeigen im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

ich nutze Aquamail schon seit einiger Zeit und finde es ziemlich gut.
Phasenweise starte ich mit der SMARTBOX, manchmal mit der Kontoübersicht.

Gerade bin ich wieder in der SMARTBOX-Phase.

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Konten NICHT in der SMARTBOX anzuzeigen?
Ich meine, ich bin schonmal über so eine Option gestolpert!?

Cappy
 
Rak

Rak

Gesperrt
@cappy0815
Du kannst in den Einstellungen jedes Kontos bei den Ordnern einzeln festlegen, ob sie in der SmartBox angezeigt werden sollen oder nicht. Ich hoffe, das hilft.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

danke für die Antwort.
Ich hab ja geschrieben, dass ich meine, so eine Option schonmal gesehen zu haben :-|

Insofern hilft Deine Antwort nur so halb ... :)
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo genau die Option war ...!?

Cappy
 
D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
Langer Tab auf das Konto - Optionen und Ordner - Ordner - bei Posteingang auf das Zahnrad
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Yeahaaaa ...

sehr gut ... da wäre ich NIE wieder hingekommen. Bin da nur mal zufällig drüber gestolpert.

Danke
Cappy
 
Rak

Rak

Gesperrt
cappy0815 schrieb:
Ich hab ja geschrieben, dass ich meine, so eine Option schonmal gesehen zu haben :-|

Insofern hilft Deine Antwort nur so halb ...
Ich dachte, du wüsstest, wo die Einstellungen des Kontos sind, sorry.
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Ich hab mir - aus Neugier - auch den Wolf gesucht vorhin :D Die Verwirrung bzw. das Nichtfinden lag daran, dass die Einstellung nicht eigentlich am Konto getätigt wird, sondern obendrein an den jeweiligen Ordnern des Kontos - DARAUF war ich nicht gekommen :winki:
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
@Rak : war ja auch nicht böse gemeint.
die Struktur der Einstellungen ist bei Aqua-Mail etwas verwirrend, finde ich.
Dafür kann man scheinbar ALLES einstellen :)
 
I

IR79

Neues Mitglied
Auch wenn der Thread von 2017 ist war er sehr Hilfreich, Danke!