[erl] AquaMail kaufen ohne google

J

Joerg66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe kein google-Konto und auch keine google-App's installiert (Custom Rom).
Nun würde ich die App gerne kaufen, aber wie ohne Playstore?
Kennt da wer ne Möglichkeit?
Gruß jörg
 
Warum nicht einfach direkt vom Anbieter selbst..?

_20180928_082450.JPG
 
Weil ich den Link zu mobisystems beim ersten Suchen nicht gefunden habe -Schande über mich :)
Hab nun aber dazu 4 Fragen,- mein Englisch ist leider richtig schlecht.
1. Was ist die "download protection", die mit 4,99€ zu Buche schlägt?
2. Wie ist das mit der Version. Sobald ich ein update mache ist mein key dann nicht mehr gültig?
3. Geht update überhaupt ohne PlayStore?
4. Wenn ich ein neues Gerät bekomme, gestattet mir nur der Kauf der "download protection" für 1 Jahr die Aktivierung der App? Bekomme ich keine Code-Nummer oder sowas?
 
@Joerg66

Die "Download Protection" ist nicht nötig. Damit kannst du 1 Jahr die Installations-apk bei denen sichern. Aber das kann man ja selbst machen.

Man empfiehlt, direkt aus der freien App heraus zu kaufen. Du wirst einen Code bekommen, den du bei einer Neuinstallation in der jeweils neuesten Free-Version eingeben kannst.

Aus den FAQ:
we recommend making an In-App purchase directly from Aqua Mail’s “Upgrade to Pro” window.

Purchase a “redeem code”: MobiSystems web site

Once you have the code, please enter it in Aqua Mail Settings -> Redeem code
 
Ok, vielen Dank für deine Antwort. Hat alles geklappt, hab nun eine Vollversion. Push funktioniert leider nicht immer, aber besser als bei K9, wo es gar nicht ging.
(Ich spreche hier von eingehenden Mails in Unterordnern.)
 
@Joerg66 Du musst Push fürs Konto und dann für gewünschte Ordner bzw. Unterordner aktivieren.
 
Jup, ich weiß, klappt trotzdem nicht sicher. Ist aber nicht gar so schlimm
 

Ähnliche Themen

R
  • ran!
Antworten
1
Aufrufe
47
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
319
holms
holms
Zurück
Oben Unten