erweiterbare untere Werkzeugleiste deaktivieren

S

stru65

Stammgast
238
Hallo zusammen,
nach dem letzten update kann die untere Werkzeugleiste ( löschen, weiterleiten, antworten, bearbeiten...) durch nach oben ziehen erweitert werden.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das zu deaktivieren? Denn wenn ich mit dem Daumen durch eine Mail scrolle, wird des Öfteren die Leiste erweitert, was beim Lesen einer Mail ganz schön nervt.
 
stru65 schrieb:
Besteht irgendwie die Möglichkeit das zu deaktivieren?
Hallo, nein.

Mir auch noch nicht passiert. Aber es haben sich bei AquaMail im Forum bereits Benutzer mit demselben Problem gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stru65
dann bleibt wohl abzuwarten, ob von seitens der Entwickler reagiert wird
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.198
TausRbeidD
T
S
Antworten
1
Aufrufe
706
holms
holms
josifi
  • josifi
Antworten
4
Aufrufe
615
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten