Falscher Ton für Mailbenachrichtigung

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich habe ein Problem in AquaMail, welches ich einfach nicht lösen kann.

Unter Einstellungen > Mailbenachrichtigungen > Ton hatte ich einen Sound eingestellt, der auch für WhatsApp gilt. Das möchte ich nun trennen, habe unter AquaMail Einstellungen > Mailbenachrichtigungen > Ton nun "Whistle" eingestellt. Die Option "Mailbenachrichtigung" ist angekreuzt.Trotzdem kommt immer wieder dieser "alte" Ton!!! ich möchte gern die beiden getrennt erkennen, es gelingt mir aber nicht!

Hat jemand bitte eine Idee? Danke schon mal vorab!
 
Hast Du im Mailkonto unter Spezielle Kontoeinstellungen (lange auf das Konto drücken) evtl. einen anderen Benachrichtigungston eingestellt?
 
Danke, das kannte ich nicht. Ich habe es eingestellt, da stand auch der alte Sound noch drin.
Da muss man mal erst darauf kommen.

Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.327
heipa
H
I
Antworten
13
Aufrufe
1.789
Rak
Rak
V
Antworten
6
Aufrufe
707
vocaris
V
Zurück
Oben Unten