Fehlermeldung beim Synchronisieren Vodafone-Mail

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung beim Synchronisieren Vodafone-Mail im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
Miaz602

Miaz602

Lexikon
Hallo,

ich synchronisiere schon seit Jahren mehrere Postfächer in AquaMail Pro - und das lief in Prinzip immer recht problemlos...
Da ich nicht permanent gestört werden will, habe ich schon immer den automatischen Mailabruf jede volle Stunde eingestellt.

Seit einiger Zeit kommt sehr oft eine Fehlermeldung, dass die automatische Synchronisation mit Vodafone-Mail nicht ausgeführt werden kann. Das Problem ist früher auch schon vereinzelt (selten) aufgetreten - auch bei anderen Mailfachern, aber jetzt kommt es mehrfach täglich (nur Vodafone).
Wenn ich dann nochmal manuell synchronisiere mit Tippen auf "weiter", oder ggf. die Übersicht nach unten ziehe zum kompletten Aktualisieren, klappt das dann.
Ich nehme an, dass das irgendein Timeout ist wegen Zeitüberschreitung, oder?

Es ab ja in letzter Zeit 2 Änderungen - und mir ist nicht klar, was nun die Ursache ist:
1. Update AquaMail
2. Mailsystem von Vodagone wurde umgestellt (angeblich aber ohne Auswirkungen auf die User - Login ist auch gleich geblieben)

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ggf. dieses Timeout verlängert?
Oder hat jemand einen anderen Tipp?
 
Ähnliche Themen - Fehlermeldung beim Synchronisieren Vodafone-Mail Antworten Datum
14