Gesendete Aquamails werden im Thunderbird nicht gelistet

W

Wingling

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich (Laie) bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe auf dem Handy Aquamail (Pro) mein Mailkonto eingerichtet und dasselbe Konto mit Thunderbird auch auf dem Desktop.(IMAP). Ich habe heute ein Mail ab dem Handy versandt. Dort ist es unter "gesendet" gelistet. Jedoch nicht auf meinem Desktop mit "Thunderbird". Gibt es da Einstellungen? Im Aquamail oder bei Thunderbird?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
@Wingling Hallo, du musst prüfen, ob du den Gesendet-Ordner in AquaMail dem richtigen Ordner auf dem Server zugeordnet hast.

In den Konto-Einstellungen bei "Optionen und Ordner" > Ordner verwalten.

Dasselbe musst du auch in Thunderbird prüfen. Aber vielleicht reicht es ja schon in AquaMail.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
325
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
Zurück
Oben Unten