HTML Signaturen in AquaMail?

D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Servus,

kann man eigentlich in AquaMail auch HTML-Signaturen einpflegen? Wenn ja, wie würde dies den gehen?

Vielen lieben Dank
 
Hallo,

diese Funktion würde mich auch interessieren.
Hat jemand eine Lösung wie man HTML-Signaturen erstellen kann?

Wäre super
 
Hi, beim Erstellen einer Signatur kannst du ja auf "formatierten Text" wechseln. Ist das Standardmailformat nicht auf "Nur Text" gestellt, wird dann immer automatisch eine HTML-Mail erstellt und versendet.

Bedenke noch, dass HTML in Signaturen eher nicht so erwünscht sind, je nach Client wird dss auch gar nicht (richtig) angezeigt. Eine seriöse Signatur sollte eigentlich "Nur Text" sein.
 
Rak schrieb:
Hi, beim Erstellen einer Signatur kannst du ja auf "formatierten Text" wechseln. Ist das Standardmailformat nicht auf "Nur Text" gestellt, wird dann immer automatisch eine HTML-Mail erstellt und versendet.
Diese Einstellung habe ich bereits vorgenommen und funktioniert auch wunderbar. Die Frage ist jedoch, ob man in die Signatur auch HTML-Code einfügen kann um bspw. Tabellen,... zu realisieren?

Rak schrieb:
Bedenke noch, dass HTML in Signaturen eher nicht so erwünscht sind, je nach Client wird dss auch gar nicht (richtig) angezeigt. Eine seriöse Signatur sollte eigentlich "Nur Text" sein.
Ist mir bekannt. Dennoch benötige ich die Funktion zeitweise.
 
Woanders erstellten HTML-Code kann man nicht einfügen, meine ich. Nur das, was der Richt TExt Editor zulässt und woraus AquaMail dann selbst HTML bastelt.
 
Ok, alles klar. Das war die Frage.
 
Drücke lang auf dein Konto.
Gehe auf
Optionen und Ordner
Verfassen und senden
Signatur
Hier kannst Du den Text eingeben

Das Kästchen "Signatur automatisch einfügen" muss angeklickt kt sein
 
Das ist nicht die Antwort auf die Frage.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
312
holms
holms
holms
Antworten
0
Aufrufe
625
holms
holms
Zurück
Oben Unten