Mehrere Konten erstellen

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,
habe mir Aqua Mail zugelegt und konnte auch 2 Konten erstellen. Jetzt wollte ich ein Konto hinzufügenerstellen und bekommen ständig die Meldung
das ich Aqua Mail Pro testen kann. Das möchte ich nicht und kann es auch nicht überspringen oder so.

Gehen nur 2 Konten in der Standard Version oder kann ich mehr anlegen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-19-13-43-18-71.jpg
    Screenshot_2019-12-19-13-43-18-71.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 218
Es gehen in der kostenlosen Version nur 2 Konten!
 
Schade, dann kann ich den wieder löschen.
Welchen kannst du mir als Alternative empfehlen?
 
Outlook
 
Okay, Danke.
Teste ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auf meinen Tablet laufen und bin damit zufrieden. Werbung habe ich auch keine, obwohl da welche sein soll!
 
wer lesen kann ... 🙄
 

Anhänge

  • aqua mail.jpg
    aqua mail.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: The Rock
fuchs.14 schrieb:
wer lesen kann ... 🙄

Danke für die Info.
Da hätte ich doch in der Schule besser aufpassen sollen.😂
 
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
 
Richtig..👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Ja ist ja auch schon arg viel Text den man da lesen muss, außerdem so klein geschrieben das man eine Lupe braucht 🧐
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
321
holms
holms
T
Antworten
4
Aufrufe
1.200
TausRbeidD
T
Mylo Xyloto
Antworten
70
Aufrufe
3.608
summitradio
S
Zurück
Oben Unten