Neuer Nachrichteneditor hängt sich auf

M

Marveller

Neues Mitglied
0
Wenn ich auf eine Mail antworte, aus dem Entwürfe Ordner öffne oder sie weiterleite will, erhalte ich das übliche Fenster Bestehender Entwurf.
Es ist alles so wie es sein soll, bloß dort wo der Nachrichtentext dann platziert werden sollte, bleibt gähnende Leere und lediglich das kleine sich immer drehende Wartebildschirmrädchen ist zu sehen. Selbst nach Minuten noch.

Ich habe mich schon durch einige Einstzellungen im Menü Verfassen und Senden gearbeitet. Ich kann den Editor dort zwar ausschalten, aber bis vor kurzem funktionierte er noch einwandfrei. Meine Anfrage an den Support von ein paar Wochen blieb unbeantwortet´.

Irgendjemand noch einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.190
TausRbeidD
T
S
Antworten
1
Aufrufe
694
holms
holms
Zurück
Oben Unten