NEUES Werbemodell...

josifi

josifi

Inventar
5.800
Ich hab heute zum ersten Mal Werbung bekommen, die nichts mit den eigenen Mobi-Systems-Produkten zu tun hat. Man kann sie nicht einmal löschen.
Wir reden von der Pro-Version!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-093044_AquaMail.jpg
    Screenshot_20181216-093044_AquaMail.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20181216-092953_AquaMail.jpg
    Screenshot_20181216-092953_AquaMail.jpg
    206 KB · Aufrufe: 196
@josifi Sicherheitshalber: Dein Pro-Schlüssel wird erkannt?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Im Prinzip ja.
Ich werde aber sicherheitshalber heute Abend Aqua Mail komplett neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@josifi Die Pro-Version sollte reichen, denke ich.

Sehe bisher nirgends ähnliche Berichte, sehe auch selbst nicht derartige Werbung. Ich meine, das sieht so aus wie bei der kostenlosen Version.
 
So.
AquaMail komplett de- un neu installiert. Bisher alles gut.
Eventuell hat sich der Key tatsächlich nur "verschluckt". Mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cad
Sieht gut aus. Die Neuinstallation hat geholfen. Hätte ich ja wissen sollen... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
692
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
759
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
375
Marveller
M
Zurück
Oben Unten