Pro Version doch jetzt mit Werbung und Sicherung eingeschränkt?

H

horst37

Dauergast
149
Seit einigen Wochen kommen (nicht immer) beim Aufruf, wenn neue Mails angezeigt.wurden,
ein bis zwei Werbeseiten. Erst nach wegklicken lande ich auf der Smartbox. Ich nutze Honor 6X mit Android 7.
Hier könnte die Werbung aber auch von anderer Funktion reingeschoben werden. Hat jemand ähnliche Erfajrungen.
Die noch vor einigen Monaten optimale Sicherung der Einstellungen wurde aber stark abgespeckt. Vorher konnte ich auch die Einstellungen als Mailanhang sichern. Jetzt stelle ich umständlich ein Ziel ein, dann wird aber ein anderes als Speicherort bestätigt. Aber darunter finde ich die Sicherung weder im internen Speicher, noch auf der Speicherkarte.
Welche Alternative (auch wieder als Kauf) könnt Ihr empfehlen. Wichtig ist die Möglichkei, bei einem Konto weitere Identitäten (sendeseitiger Alias) einzutragen.
 
Ich habe in AquaMail noch nie Werbung angezeigt bekommen.
Den Sicherungspfad habe ich einmal angegeben und alle Folgesicherungen werden dort gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: cad und horst37
@horst37 Ebenso, da schließe ich mich @Zappel.12 an (AquaMail Pro).
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Dann muss ich suchen, woher der Spuk mit den Werbeseiten kommt. Eventuell steckt eine spezielle Mail dahinter, denn nur nach Maileingang passierte es. Ich hatte mir auch den Webeinhalt bisher nicht genau angesehen, denn nach zurück und wieder vor, waren die 1-2 Seiten weg.
Das Sichern wurde wohl geändert, aber ich habe die Einstellung des Ziels inzwischen kapiert.
 
Du kannst die Sicherung auch weiterhin per Mail versenden. Sichern antippen bei "nach kopieren" den Haken setzen und "E-Mail-Nachricht" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
@horst37 AquaMail Pro verbindet zum Mailserver, lädt aber selbst nichts aus dem Web nach. Hast du jedoch eine HTML-Mail, wird die quasi ähnlich wie eine Webseite angezeigt, evtl. daher? Wundert mich trotzdem...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten