SmartBox

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SmartBox im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle

Frage die SmatBox finde ich klasse

Ich meine das es auch son mal so war aber es ist jetzt nicht mehr so.

Wenn ich eine Email in einen andere Ordner weg sortiere konnte ich die Email weiter in der SmatBox sehen und habe den ordner wo sie sich befindet angezeigt bekommen.
Jetzt ist sie aber weg. Ich weiß nicht ob ich was verstellt habe oder ob ich mir das einbilde

Kann das einer bestätigen das es bei ihm auch so ist oder weis einer sogar wo ich es einstelle

Danke
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Also bei mir sind die mails weg, wenn ich sie in andere Ordner verschoben habe. Sehr selten bleiben sie kurz noch im gelesen-Status über. Das erkläre ich mir dann durch träges Internet, dass der Vorgang noch nicht mit dem Mail-Server synchronisiert war. Nach Aktualisieren war der Eintrag nämlich dann immer weg.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, über welchen Zeitraum auch gelesene Mails in der SmartBox angezeigt werden, ist Einstellungssache. Oder eben nur ungelesene Nachrichten.

Zudem muss man ja bei jedem Ordner einzeln festlegen, ob dessen Mails in der SmartBox angezeigt werden sollen.

Verschiebt man also beispielsweise eine gelesene Nachricht in Ordner XY, dann muss BEIDES entsprechend eingestellt sein, wenn man die Mail weiterhin in der SmartBox sehen möchte.
 
3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
Danke für den tip jetzt synk ich den Ordner auch und jetzt sehe ich 1 woche wo ich was hin geschoben habe.
Danke