1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dermanolo, 01.01.2011 #1
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo habe mir das archos 101 bei saturn gekauft, jedoch vergünstigt da retourware.
    habe aber ein problem am touchscreen bemerkt und zwar mittig links dort im bereich des "R". in dem bereich geht drag & drop auch kaum und beim tippen läßt sich das R oft nicht antippen.

    ist das ein bekanntes problem oder ist das hier ein defekt?

    für eine antowrt, vielen dank
     
  2. Schlumpf, 01.01.2011 #2
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Nö, hab ich definitiv nicht.

    Sent via 101
     
  3. robuh, 01.01.2011 #3
    robuh

    robuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, hatte zeitweilig auch ein problem weiter links im screen (buchstaben o,i,k,j,m,n). Habe den bildschirm einfach mal neu kalibriert, danach war alles wieder bestens.

    Gruss robuh
     
    dermanolo gefällt das.
  4. unbleest, 01.01.2011 #4
    unbleest

    unbleest Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hatte auch so ein Problem, einfach den Touchscreen neu Kalibrieren, dann müsste es wieder Funktionieren
     
  5. dermanolo, 01.01.2011 #5
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Hallo und vielen Dank für die Info :). Hat geklappt und ist alles wieder im Lack :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "101: bekanntes Touchscreenproblem?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",