ADW Launcher 101 Settings

D

Droidspirit

App-Anbieter (In-App)
50
Hi,

ich habe bei mir jetzt die neueste Version des ADW Launchers auf dem 101er installiert. Die Scrollgeschwindigkeit habe ich auf 2000 gesetzt und bei Überschwingen 20 eingetragen und das läuft alles schön flüssig.

Das einzige Problem was ich habe sind die Widget-Anordnungen. Man kann ja in den Anzeige-Einstellungen Spalten und Reihen festlegen. Bei 4 Spalten und 4 Reihen ist zwischen den Verknüpfungen zu vel Platz. Wenn ich aber mehr Spalten und Reihen einstelle, dann zerhaut es die gesamte Anordnung, wenn ich das Archos in die Horizontale drehe und einige Verknüpfungen werden gar nicht mehr angezeigt.

Hat jemand da ein bißchen Erfahrung und kann mir sagen, wie ich das am Besten konfigurieren soll?

Schonmal danke und viele Grüße
 
Ich hab den ADW jetzt wieder deinstalliert und verwende stattdessen Zeam. Den kann ich für das 101 empfehlen, der läuft deutlich flüssiger.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten