1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Snurb, 15.06.2012 #1
    Snurb

    Snurb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...
    Ich habe seit knapp drei Monaten das Archos 101 .
    Weil ich bald in den Urlaub möchte und mein Tablet als Navi nutzen möchte, brauche ich dafür ein GPS Signal! Ich habe gelesen, dass ich durch eine GPS Mouse das Problem beheben kann. Ich habe noch ein LG P500 das GPS fähig ist. Wie kann ich die beiden miteinander über eine App verbinden?

    Danke schonmal
     
  2. DarkGuru, 18.06.2012 #2
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    such mal nach Bluetooth GPS Tethering. AFAIK gab es da mal einen Beitrag zu.

    VG

    Rainer
     
  3. AndreasT, 19.06.2012 #3
    AndreasT

    AndreasT Junior Mitglied

    hi,
    hast du es gebraucht gekauft?
    ist es ein g8?
    wenn es ein g9 ist, braucht es keine gpsmaus
    cu

    andreas
     
Du betrachtest das Thema "Aktivierung einer GPS Maus" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",