Android Hacker

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Hacker im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
M

Master_of_HSA

Neues Mitglied
Ist zu empfehlen das Tool, drum stelle ich nen Screenshot rein:thumbsup:

 
D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
Ist das ein Tool für Overclocking?
 
M

Master_of_HSA

Neues Mitglied
dermanolo schrieb:
Ist das ein Tool für Overclocking?
Ich meine Ja, kann es nicht testen, dafür braucht man Root Permission, das habe ich nicht.
 
N

nimrodity

Stammgast
Ein archos ohne uruk-droid wäre für mich nicht mehr vorstellbar.Glaub mir es lohnt sich
 
z3nith

z3nith

Erfahrenes Mitglied
Master_of_HSA schrieb:
Ist zu empfehlen das Tool, drum stelle ich nen Screenshot rein:thumbsup:
und

Master_of_HSA schrieb:
Ich meine Ja, kann es nicht testen, dafür braucht man Root Permission, das habe ich nicht.
Sorry, aber warum zum Teufel noch mal empfielst du uns ein App, was du selber nicht nutzt und nicht mal weis was es macht!? :sneaky:
 
A

Adme

Neues Mitglied
Hat die App mittlerweile schon jemand ausprobiert?
 
fnetf

fnetf

Experte
z3nith schrieb:
und



Sorry, aber warum zum Teufel noch mal empfielst du uns ein App, was du selber nicht nutzt und nicht mal weis was es macht!? :sneaky:
Das sehe ich ebenso, dann empfehle ich hier mal ca. 200000 Apps.
Kann mir jemand bitte Bericht erstatten wenn er mit dem Testen fertig ist! :D

Aber URUK-DROID das kann ich auch empfehlen wie Nimrodity oben.

Hier übrigens der Market-LINK zum Tool.
Es handelt sich um ein Sytem-Utility wie z.B. System-Panel mit ein paar Extras - kostet aber Geld !
Vielleicht deshalb die nichtssagende Empfehlung von Master_of_HSA oben !!!
 
Zuletzt bearbeitet: