1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Latti, 13.12.2010 #1
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nukular gefällt das.
  2. Duffy003, 13.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Hi Latti,

    hab es gerade auf dem 101 ausprobiert; die Installation hat einwandfrei und ohne Fehler funktioniert...
    Swype lies sich auch aktivieren; allerdings stürzt es bei Aktivierung ab... Leider ...

    Funktioniert also nicht...
    ...
     
  3. Kashban, 14.12.2010 #3
    Kashban

    Kashban Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin nicht sicher, ob Swype oder diverse Derivate auf einem 10"-Tablet überhaupt Sinn machen. Hab grad mal Swift Keyboard ausprobiert und kann gegenüber dem Tippen keine Geschwindigkeitsvorteile erkennen... dafür sind die Abstände zwischen den Tasten einfach zu groß (Querformat). Auf einem kleineren Display wie dem Galaxy oder dem Desire, vielleicht noch beim Dell Streak (5") ist das ja noch sinnvoll, da kann man halt mit einem Finger oder Daumen wischen, aber bei einem Tablet?

    Ich teste mal die anderen, Nicht-Wisch-Tastaturen...
     
  4. Latti, 15.12.2010 #4
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht braucht ihr auch noch die libSwypecore.so aus dem system/lib/ ordner! Wenn ich wieder@ home bin kann ich sie euch uploaden!
    Lg
     
  5. TheEvilOne, 21.12.2010 #5
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Hat sich hier schon was ergeben? Wäre super wenn jemand Swype zum Laufen kriegt.
     
  6. Latti, 21.12.2010 #6
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab kein archos tab also kann ichs nicht testen...
     
  7. TheEvilOne, 21.12.2010 #7
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    kannst du mir die file oben mal bitte hochladen? dann schau ich mal :)
     
  8. Latti, 22.12.2010 #8
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du root rechte? wenn nicht kannst du dir mit rageagainstthecage temporäre root rechte besorgen! :)

    da ist die datei
    http://www.multiupload.com/QBU6FIW7W0
    wenn ja die datei aus system/app/ nach system/app verschieben und die datei aus system/lib nach system/lib verschieben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  9. TheEvilOne, 22.12.2010 #9
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Danke Dir :)

    Okay mit den Root-Rechten muß ich erstmal gucken. Seit dem neuesten Firmeware-Update geht das nämlich nicht mehr (jedenfalls nicht mit z4root)
     
  10. Latti, 22.12.2010 #10
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    weisst du wie du mit rageagaisntthecage root bekommst? wenn nicht kann ichs dir erklären :)
     
  11. TheEvilOne, 22.12.2010 #11
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Hier gibts ne Anleitung und die apk.

    Allerdings bekomme ich beim Downloadversuch die Meldung

     
  12. blackshadow, 22.12.2010 #12
    blackshadow

    blackshadow Erfahrener Benutzer

    liegt am root!

    root gainer werden öfters vom AV als Exploit erkannt.
     
  13. IngoPan, 23.12.2010 #13
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Gibts sowas auch für das i9000?
     
  14. TheEvilOne, 23.12.2010 #14
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Ließ mal die Anleitung, das gilt generell für Android :)
     
Du betrachtest das Thema "[APP] Swype" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",