1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Biernase, 18.10.2011 #1
    Biernase

    Biernase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum ,


    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Archos 101 zugelegt. Funktioniert alles soweit ganz gut. Ich habe erstmal ein Update der Originalsoft gemacht. Jetziger Stand ist 2.4.1.19 ( Android 2.2.1).

    Ich habe mir das Tool arctools 0.53 aus der "Appslib" heruntergeladen und installiert.

    Wenn man das Programm startet kann man doch wählen welchen "Android Market" man haben möchte ; 2er oder 3er.

    Ich habe den 2er genommen weil der flotter ist.

    Einmal hat er im 2er Market gestartet, aber ab dem zweiten start kommt plötzlich der 3er Market.

    Wieso kommt auf einmal der neuere Market ?
     
  2. T.Bex, 19.10.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Würd sagen, dass er sich automatisch geupdatet hat.
    Bis vor kurzem hatten wir bei Uruk auch noch den alter 2er market und dann war plötzlich der neue da... Aber glaube nich das der alte schneller ist. Der ist nur anders aufgebaut..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101G9 rooten Archos 101 (2012) Forum 06.09.2017
Archos 101b Copper Archos 101 (2012) Forum 20.07.2017
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Archos 10.1 Market Problem" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",