1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Derfloh96, 22.01.2011 #1
    Derfloh96

    Derfloh96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute
    Ich hab das gerät jetzt seit 3 wochen undbis jetzt hatte ich auch 0 probleme.
    Vorgestern hab ich es in standby getan und gestern mittag als ich es starten wollte-nix!!!
    Ich hab dann das ladekabel angeschlossen die led blinkte dann schnell also das zeichen für akku zu. Schwach zum starten.
    Ich ließ es über nacht laden als ich es heut morgen vom netzteil abnahm ging die led aus

    Ich wollte es starten----nix passiert
    Ich hab es wieder angeschlossen da passiert das gleiche





    Was kann ich da tun?
    Ist vlt der akku kaputt?

    Danke im vorraus

    Lg derfloh96
     
  2. jones23, 23.01.2011 #2
    jones23

    jones23 Junior Mitglied

    erstmal 10 sekunden die powertaste gedrückt halten (reset) mit kabel drin.
     
  3. breitbandkater, 23.01.2011 #3
    breitbandkater

    breitbandkater Neuer Benutzer

    Selbes Problem hatte ich auch mal. Lies sich einfach durch einen Reset (wie oben beschrieben) beheben.
     
  4. Derfloh96, 23.01.2011 #4
    Derfloh96

    Derfloh96 Threadstarter Neuer Benutzer

    hmmm passiert aber nix außer das die led ausgeht un wieder anfängt zu blinken
    Hat da irgendwer ein lösungsvorschlag oder muss ich in den saturn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101G9 rooten Archos 101 (2012) Forum 06.09.2017
Archos 101b Copper Archos 101 (2012) Forum 20.07.2017
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Archos 101 lädt startet aber trotzdem nicht!!!" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",