Archos defekt?

P

Panther368

Neues Mitglied
0
Hallöle und schönen Abend,

ich habe seit 2 tagen nun mein Archos 101 IT und bin eigtl. vollstens damit zufrieden. :)

Leider habe ich das gefühl das mein Bildschirm an der Stelle nach dem Aufdruck "Archos 101 Internet Tablet" ca 3cm lang nicht richtig reagiert?
Jedesmal beim tippen wird z.b. mein 'N' nicht richtig anerkannt und ich muss es des öffteren drücken.

Ist das eine normale Kinderkrankheit oder habe ich wirklich ein defektes Gerät hier liegen?

Grüße & dank vorab
Panther

Kalibrier doch mal deinen Touchscreen (Eimstellungen/Reparieren und Formatieren/Touchscreen kalibrieren) und schau ob es dann besser geht. Wenn das nichts bringt, würde ich das Gerät umtauschen.

Ach da hat sich das kalibrieren versteckt! :D

Ja nach dem ersten mal kalibrieren funktionierte nun ca 2 cm links von dem Archos logo net... jedes mal wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm vor mich hingezogen habe habe ich es immer wieder an der gleichen stelle verloren.
Da dacht ich evtl. ist es zu dreckig, habs gereinigt und nochmal kalibiert (klingt zwar komisch...) aber nach diesem kalibrieren funktionierte es wieder ganz gut.

Ich teste mal das verhalten von dem Gerät die nächsten Tage
Zum glück habe ich 30 Tage Geld zurück :)

Danke für deine schnelle Antwort
Panther