1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Panther368, 06.03.2011 #1
    Panther368

    Panther368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöle und schönen Abend,

    ich habe seit 2 tagen nun mein Archos 101 IT und bin eigtl. vollstens damit zufrieden. :)

    Leider habe ich das gefühl das mein Bildschirm an der Stelle nach dem Aufdruck "Archos 101 Internet Tablet" ca 3cm lang nicht richtig reagiert?
    Jedesmal beim tippen wird z.b. mein 'N' nicht richtig anerkannt und ich muss es des öffteren drücken.

    Ist das eine normale Kinderkrankheit oder habe ich wirklich ein defektes Gerät hier liegen?

    Grüße & dank vorab
    Panther
     
  2. Datief, 06.03.2011 #2
    Datief

    Datief Android-Hilfe.de Mitglied

    Kalibrier doch mal deinen Touchscreen (Eimstellungen/Reparieren und Formatieren/Touchscreen kalibrieren) und schau ob es dann besser geht. Wenn das nichts bringt, würde ich das Gerät umtauschen.
     
  3. Panther368, 06.03.2011 #3
    Panther368

    Panther368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach da hat sich das kalibrieren versteckt! :D

    Ja nach dem ersten mal kalibrieren funktionierte nun ca 2 cm links von dem Archos logo net... jedes mal wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm vor mich hingezogen habe habe ich es immer wieder an der gleichen stelle verloren.
    Da dacht ich evtl. ist es zu dreckig, habs gereinigt und nochmal kalibiert (klingt zwar komisch...) aber nach diesem kalibrieren funktionierte es wieder ganz gut.

    Ich teste mal das verhalten von dem Gerät die nächsten Tage
    Zum glück habe ich 30 Tage Geld zurück :)

    Danke für deine schnelle Antwort
    Panther
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101G9 rooten Archos 101 (2012) Forum 06.09.2017
Archos 101b Copper Archos 101 (2012) Forum 20.07.2017
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017