1. spooky667, 30.12.2010 #1
    spooky667

    spooky667 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten abend zusammen.

    Noch keine halbe Stunde im Forum und schon die erste frage... :confused:

    Das App "Gmote" funktioniert ja nicht schlecht wenn es darum geht mp3 files vom PC direkt auf selbigem oder auf dem Archos zu starten. Soweit so gut. Man kann ja auch easy direkt von der Festplatte des PC sich Files auf dem Archos ansehen / anhören. Aber ich will mal wieder ein bisschen mehr. Und zwar hab ich folgendes vor:

    Ich möchte gerne mp3´s von meinem Archos zu meinem PC streamen. Habe da leider noch kein passendes App oder eine Funktion gefunden. Vielleicht habt ihr ne Lösung.

    Mein Gedankenansatz war folgender: Wenn ich den Speicher des Archos als Netzwerkpfad anlegen könnte, könnte ich den Pfad im "Gmote" angeben und dann sozusagen einmal hin und wieder zurück streamen.... Aber ich find ums verrecken keinen Weg auf den Speicher des Archos zuzugreifen??

    Wäre schön wenn ihr helfen könntet.

    Danke im Vorraus!!

    Gruß

    spooky667
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101 G9 Turbo ohne Festplatte gekauft Archos 101 (2012) Forum 28.10.2018
Hilfe für Archos 101 noch möglich? Archos 101 (2012) Forum 18.09.2018
Du betrachtest das Thema "Archos ins Netz einbinden" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.