Archos USB micro-usb Kabel

L

Lighthammer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallöchen,

könnte mir jemand, der ein Archos und ein Galaxy S besitzt kurz einen Gefallen tun und versuchen, ob das Galaxy S Micro-Usb Datenkabel auch am Archos funktioniert?

Also nicht der Standard USB Anschluss sondern wie schon geschrieben micro usb-Anschluss.

Ich weiß, dass es theoretisch funktionieren müsste, aber ich will auf Nummer sicher gehen, habe meins verschlampt :sleep:
 
Hallo,

das Kabel an sich funktioniert ... allerdings lädt es das Archos nicht ... aber auch kein anderes Kabel ... laden geht nur über den Netzanschluss ...

...
 
Jop, das wusste ich, aber wunderbar das es funktioniert ;)

Danke!
 
Die Micro USB Kabel funktionieren alle untereinander. Ist schließlich ein standardisierter Anschluß.
 
Das weiß ich ;)

Nur hat irgend ein User geschrieben, dass manche Kabel nicht an seinem Galaxy S funktionieren, deswegen wurde ich stutzig. Bestimmt ein "Anwenderfehler" gewesen.
 
Das sind nur Kabel. Die finktionieren alle da genormt und von den Anschlüssen her identisch
 
Weiß ich doch :D

Ich war nur irritiert, weil es bei einem User nicht so war ;)
 
Der microUSB-Anschluss differenziert sich in unterschiedlichen Steckerformen, nämlich Typ A (Hostanschluss) und Typ B (USB-Anschluss). Der eine ist eckig, der andere abgerundet an der Unterseite. Siehe Wikipedia. Hat deshalb wahrscheinlich nicht gepasst.
 
Wusste ich noch gar nicht.

Der USB Micro A ist mir in "Natura" aber auch noch gar nicht begegnet... Ich kenne eigentlich nur den Micro B...

...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.548
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten