ArcTools firmwarekritisch?

D

dexx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Archos-Fans,

auch nach ausgiebiger Suche konnte ich leider keine aktuellen Informationen dazu finden, ob man gefahrlos Firmwareupdates auf den 10.1 aufspielen kann, oder ob die ArcTools dann möglicherweise ihren Dienst quittieren.
Morgen bekomme ich das Tablet und will mir beim Einrichten nicht gleich den Weg zum echten Android Market verbauen...

Geht das problemlos, oder sollte ich maximal bis zu einer bestimmten Firmwareversion updaten?

Vielen Dank

dexx
 
also ich habe die aktuelle firmware 2.4.19 drauf, vor kurzem habe ich mit arctool den market installiert - läuft ohne probleme. wenn der market dann mal drauf ist, hat's zumindest bis jetzt keine weiteren probleme gegeben.
 
Ist bei mir genau so.
 
Arctools bleiben nach dem FW-Update erhalten. Hatte mindestens vier Updates, alles noch da.
 

Ähnliche Themen

DarkGuru
Antworten
21
Aufrufe
6.512
loeckchen
L
Zurück
Oben Unten