1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PHuV, 23.11.2010 #1
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe aus Versehen das Android-Verzeichnis mit den bereits vorhandenen Apps gelöscht, u.a. das Autorennen, Ebooks usw.:o Wo bekomme ich das wieder her? Kann mir vielleicht jemand bitte das alles in eine Datei packen und mir verfügbar machen? Wäre sehr sehr nett.
     
  2. N23, 23.11.2010 #2
    N23

    N23 Android-Experte

    wembley gefällt das.
  3. PHuV, 23.11.2010 #3
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Super, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Aus Versehen Android-Verzeichnis gelöscht, wo bekomme ich das wieder her?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",