1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PHuV, 23.11.2010 #1
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe aus Versehen das Android-Verzeichnis mit den bereits vorhandenen Apps gelöscht, u.a. das Autorennen, Ebooks usw.:o Wo bekomme ich das wieder her? Kann mir vielleicht jemand bitte das alles in eine Datei packen und mir verfügbar machen? Wäre sehr sehr nett.
     
  2. N23, 23.11.2010 #2
    N23

    N23 Android-Experte

    wembley bedankt sich.
  3. PHuV, 23.11.2010 #3
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Super, danke.
     
Du betrachtest das Thema "Aus Versehen Android-Verzeichnis gelöscht, wo bekomme ich das wieder her?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.