[Ausgelagerte Diskussion] Buttonleiste ausblenden!

Super ... danke für deine hilfe!
 
Moin,

finde die Datei einfach nicht :( Also habe es mittlerweile über ArcTools geschafft die Leiste verschwinden zu lassen, nun würde ich die aber gerne auch noch bearbeiten. Ausserdem kann es ja nicht sein, dass ich die nicht finde. Habe den Es ausprobiert, und andere, finde das root Verzeichnis, aber die Datei ist unauffindbar. Eventuell doch kein ganzes Root? Habe superuser installiert und mit Titanium Backup auch Root Zugriff.

Ciao

Andreas
 
Sehen musst du dia Datei schon^^
Wenn du im root Verzeichnis / bist den Ordner data öffnen und darin muss sie liegen.
 
Moin,

also nun habe ich es. Im SE Datei Manager muss man erst unter den Einstellungen "Anzeigen des Root Verzeichnisses mit einem Häckchen versehen und den Startordner von /sdcard/ auf "/" setzten. Dann kommt man in Data und da liegt die Datei. Nun mal schauen was man da so anstellen kann.

Ciao

Andreas
 
Moin,

habe mir den Button Savior installiert und damit kann man dann die Leiste "gestalten". Es gibt immer etwas neues zu entdecken. Also immer wenn man meint es gibt nix mehr kommt von irgendwo was Neues her.

Ciao

Andreas
 
Nachdem der Thread "zeigt her eure Homescreens" ziemlich abgedriftet ist, habe ich die Diskussion zur Buttonleiste ausgelagert.
 
Habe es nun hinbekommebay ohne einbuße der auflösung wie mit dem density tool ... mit uruk 1.64 rc wird die leiste auf 32pixel beschränkt und wenn man dann mit arctool die buttons nach oben schiebt wird sie nicht fett sondern bleibt schlank und bekommt die buttons rein
 
Die Buttonleiste kannst du doch auch mit UD dahin machen.
Mal UrukConfig aufgerufen?
 
kann ich die buttonleiste denn jetzt auch nur mit root ohne uruk ausblenden? button savoir finde ich ne ganz gute sache. das würde ausreichen. über arctools die leiste nach oben in die statusleiste zu schieben ist zwar auch ganz cool. aber die nimmt mir dann echt zu viel platz weg und mit der lösung diesen wert bei arctools zu verändern um die leiste kleiner zu bekommen ist mir auch nicht geholfen, weil dadurch ja die ganze auflösung geändert wird und die icons sich auch in der größe verändern.
ioch habe bei youtube ein video gefunden, in der man im system ordner den ordner board_poperties einfach umbennen muss damit die leiste verschwindet. aber leider lässt sich der ordner bei mir nicht umbenennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.941
T.Bex
T.Bex
cremefraiche
  • cremefraiche
Antworten
4
Aufrufe
3.065
T.Bex
T.Bex
R
  • romanticdancer
Antworten
3
Aufrufe
2.998
romanticdancer
R
Zurück
Oben Unten