1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eyeth, 01.02.2011 #1
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

  2. spooky667, 01.02.2011 #2
    spooky667

    spooky667 Neuer Benutzer

    Hallo... Ich denke "spontan" nicht, dass du etwas viel besseres bekommen wirst. Eigentlich waren bisher alle KFZ Ladegeräte die ich in den Fingern hatte "chinaschrott". Eine andere Überlegung, welche du anstellen könntest wenn du häufiger im Auto sitzt, in ein Wechselrichter. Also was die 12V Bordspannung in 230V wandelt. Ich weiß ich weiß, da scheiden sich auch die Geister. Ich würd an sonsten wartem, bis du den Adapter bei einem deutschen Händler bekommst. Zwecks Garantie etc... Andererseits ist das ja auch "nur" ein 5V 2A Ladegerät. Die gibts an jeder ecke. Weiß nur nicht ob die Stecker passen...

    Gruß
     
  3. eyeth, 01.02.2011 #3
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

    Danke fuer die Antwort. :)
    Ja, wegen der Garantie...! Ich werde wohl besser noch warten. :winki:
    Ich werde ein Kopfstuetzenhalter fuer mein 101 beim Pearl (12,90 € im Angebot!) kaufen, und es waere gut, wenn das Ding mit Strom versorgt wird (habe im Auto zw. Frontsitze und Rueckbank noch ein Zigarettenanzuender) , weil der Bildschirm ganz hell und laut eingestellt wird...

    Komisch ist nur, dass Archos nicht daran gedacht hat :sneaky:
     
  4. Tryout, 02.02.2011 #4
    Tryout

    Tryout Neuer Benutzer

    Hier gibts ne menge für den Archos !

    TAsche Kabel Kfz usw :)

    All Accessories for my Archos 101

    ICh habe mir da auch was bestellt( TAsche , Folie und kfz lader ) aber ist noch nicht angekommen ! Wenns da ist kann ich mehr sagen !

    hf
     
  5. eyeth, 02.02.2011 #5
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101G9 rooten Archos 101 (2012) Forum 06.09.2017
Archos 101b Copper Archos 101 (2012) Forum 20.07.2017
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Autoladegerät für Archos 101" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",