1. sierragold99, 01.01.2011 #1
    sierragold99

    sierragold99 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe ne kurze frage!

    Gibt es ein app mit dem ich wärend zb. Eines Filmes den bildschirm sperren kann das keine versehendlichen eingaben gemacht werden können?
     
  2. fnetf, 01.01.2011 #2
    fnetf

    fnetf Experte

    Das geht doch mit Bordmitteln
    unter
    Einstellungen/ Standort & Sicherheit/Displaysperre einrichten
     
  3. divehansen, 03.01.2011 #3
    divehansen

    divehansen Neues Mitglied

    Aber damit entsperre ich doch nur wenn ich das Gerät starte.Ich möchte meinem Kurzen auch einen Film starten können und dann das Display sperren.Dann kann er den Archos halten und nix verstellen.Ich denke so war das gemeint.
    Gruss.
     
  4. sierragold99, 04.01.2011 #4
    sierragold99

    sierragold99 Threadstarter Neues Mitglied

    Jap genau das wärs :scared:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm sperren beim film

Du betrachtest das Thema "bildschirm sperren" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.