Conrad.de sofort lieferbar!!! 17.11.2010 11:40 UHR

So, hab da angerufen. Geld ist da, Rechnung gestellt. Artikel vorreserviert und geht laut Aussage die nächsten 1-2 Tage in den Versand. Da bin ich ja mal gespannt. Hätte ich gewusst, dass die so langsam sind, hätte ich die 8 EUR mehr invesiert und Lieferung innerhalb 24 Stunden genommen.

Falls ihr da auch mal anrufen wollt und keine Lust auf die teure 0180er Nummer + Warteschleife habt: 09604408776
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elturko
Geld ist bei mir auch heute eingegangen. Bestellt hatte ich kurz vor 12 - ich hoffe also mal, dass sie auch noch eines für mich zur Seite gelegt haben. Zum Wochenende werde ich das leider wohl noch nicht in den Händen halten können :(
 
Gerade eine Antwort auf meine Anfrage bekommen:
"Der gewünschte Artikel wird leider erst Mitte Dezember bei Ihnen geliefert".

Ich habe meine Bestellnummer angegeben, nehme mal also an, der Herr hat wirklich nachgesehn. Ich warte mal noch morgen ab - falls da keine Versandbestätigung kommt, stornier ich vielleicht am Montag.
 
Meine Email ist ja auch noch offen. Mal sehn, ob ich da vielleicht noch eine abweichende Antwort zum Telefonat bekomme...
...Conrad ist auf alle Fälle noch der selbe Saftladen wie vor 10 Jahren. Die haben nichts gelernt.
 
Entschuldigt bitte, wenn ich Euch da jetzt ein wenig dazwischen funke, aber in diesem Thread (und auch in anderen) scheint mir der allgemeine Ton zu sein, dass das Nicht-Besitzen eines A101IT dem Weltuntergang gleich kommt.

Bevor hier das Geschreie losgeht: ja, ich bin einer der Glücklichen, der ein Gerät abgreifen konnte und ja, ich verstehe, dass hier einige sehr enttäuscht sind, dass sie keinen Zugriff auf die Geräte haben.
Aber was hält Euch davon ab im Forum nachzufragen, ob nicht vielleicht jemand in einen Laden gehen kann, in dem das Gerät verfügbar ist, und Euch dies dann per Postweg zukommen lassen kann?

Lasst uns bitte wissen, was Ihr davon haltet.

P.S. Ich will wirklich niemandem auf die Füße treten
 
Hier gehts weniger um Gerät bekommen, sondern mehr um die Informationspolitik von Conrad. Zumindestens für mich. Ich bemängel hier nicht die Verfügbarkeit, aber wenn ich keine Geräte liefern kann, dann schrei ich nicht, dass ich welche habe.
 
M4cGyv3r schrieb:
Entschuldigt bitte, wenn ich Euch da jetzt ein wenig dazwischen funke, aber in diesem Thread (und auch in anderen) scheint mir der allgemeine Ton zu sein, dass das Nicht-Besitzen eines A101IT dem Weltuntergang gleich kommt.

Bevor hier das Geschreie losgeht: ja, ich bin einer der Glücklichen, der ein Gerät abgreifen konnte und ja, ich verstehe, dass hier einige sehr enttäuscht sind, dass sie keinen Zugriff auf die Geräte haben.
Aber was hält Euch davon ab im Forum nachzufragen, ob nicht vielleicht jemand in einen Laden gehen kann, in dem das Gerät verfügbar ist, und Euch dies dann per Postweg zukommen lassen kann?

Lasst uns bitte wissen, was Ihr davon haltet.

P.S. Ich will wirklich niemandem auf die Füße treten

Würde natürlich eins nehmen wenn sich jemand bereit erklären würde es zu kaufen und es mir per post zuzusenden.
Es ist aber nun mal so das wenn sich jemand bereit erklärt es zu machen,
gleich 20 bestellungen auf dem Tisch hat und das darauf jemand keine lust hat kann man ja verstehen.
Vertrauen ist da nochmal ne ganz andere sache.
Würde auch nicht für zig geräte in vorkasse gehen und nachher springt die hälfte ab.
 
M4cGyv3r:
prinzipiell ne gute Idee, sich eines schicken zu lassen - dazu müsste man aber erstmal jemanden finden, der eines bei sich in der Nähe auftreiben kann. Man hätte es dann doch lieber direkt aus dem Shop, falls was kaputt ist. Ansonsten gibts dann Scherereien mit dem Mittelsmann a la "obs vorher schon kaputt war/schlecht verpackt war/..."
 
Die Argumente seh ich ein. Mich hat es nur gewundert, dass viele eine gewisse Panik in die Beiträge legen und ich bisher noch keine Anfragen in diese Richtung gelesen habe. Schließlich sind im Verfügbarkeits-Thread jede Menge Orte aufgeführt, in denen es anscheinend noch Geräte gibt.
 
Hi,

ich habs auch am Mittwoch gegen 13:30 Uhr bestellt, es war am Donnerstag um 10 Uhr schon bei mir, habs aber auf Rechnung bestellt, weil wir dort Business Kunden sind, läuft aufs Geschäft.

Ging also bei mir extrem schnell, hatte wohl Glück.

Grüße :)
 
Tja, meine Bestellung war 13:10. Ich kann jetzt nur hoffen, dass die eMail-Auskunft falsch war.

semperfi schrieb:
Hi,

ich habs auch am Mittwoch gegen 13:30 Uhr bestellt, es war am Donnerstag um 10 Uhr schon bei mir, habs aber auf Rechnung bestellt, weil wir dort Business Kunden sind, läuft aufs Geschäft.

Ging also bei mir extrem schnell, hatte wohl Glück.

Grüße :)
 
Heute morgen um 05:16 kam die Mail, dass mein Paket auf dem Weg ist. Dann kommt es wohl am Montag....
Hab ich ja anscheind Glück gehabt. Kann man nur hoffen, dass mit dem Gerät alles in Ordnung ist und ich keine Pixelfehler oder sowas hab.
 
Hab mir jetzt zu meinem SGT noch das Archos101 16Gb am 17.11. bei Conrad Bestellt. Gestern mittag kam die Versandbestätigung. Bin mal gespannt ob es heut vielleicht schon kommt.
 
Christo1980 schrieb:
Bin mal gespannt ob es heut vielleicht schon kommt.

Kannst du doch über den Tracking-Link in der Email prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christo1980
Hehe, peinlich, den Link hab ich völlig übersehen. Jab nach dem Link muß es heut kommen, ist seit 9 Uhr im Zustellfahrzeug, nur dumm das ich um 13 Uhr zur Arbeit muß, hoffentlich beeilt sich der Fahrer.
 
Meins ist grad mit dhl gekommen. Bin erst mal positiv überrascht. Läuft schnell, Google Apps laufen auch. Display reagiert sehr gut, besser als beim Galaxy Tab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dr.Franz
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten