Custom-Roms

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Hallo zusammen,

was mich wirklich interessieren würde: Hat jemand von euch schon ein Custom-Rom laufen? Wenn ja welches?

An sich ist das "normale" Archos-Rom ja nicht schlecht, da es allerdings das einzige Gerät ist, welches ich im Endeffekt nicht benötige, ist es auch das Gerät mit dem ich an sich am meisten herumspielen kann, ohne das mich temporäre Funktionseinschränkungen durchs "testen" stören.

Also, wie schauts aus, wer kann berichten? :thumbsup:
 
Es gibt nur das URUK-DROID Projekt auf SDE Basis, da kannst Du gerne mal vorbeischauen, das funzt ganz gut. Da aber Archos nach wie vor einen verschlüsselten noch nicht geknackten Bootloader besitzt gibt es in der Hinsicht kein echtes Custom ROM ! XDA-Link
 
Ein ganz grosser Vorteil ist der, das man wohl 3G Modems benutzen kann (bald, ist ja noch frühe Testphase). Hat das jmd. zufällig mit einem deutschen Provider laufen? Weil ein Fonic/Blue/Sontwas-Flatrate Stick am Archos wäre ja sehr fein!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
7.775
hävksitol
hävksitol
W
  • wolfia
Antworten
2
Aufrufe
4.251
wolfia
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.485
mausi79
M
Zurück
Oben Unten