Diashow geht nicht

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, seit heute habe ich auch ein 101er mit 8GB. Habe nun mal ordentlich Bilder in den Speicher geschoben (Verzeichnis Pictures). Die Bilder lassen isch nicht ordentlich wiedergeben. Das Bil wird erst unscharf angezeigt und dann sollte wie bei den Testbildern die Stufe "scharf" kommen, aber bei meinen Bildern wird dann nur noch ein schmaler Streifen am oberen Bildrand angezeigt. Nix mit Bildern gucken. Hat da jemand eine Idee zu?

P.S. das war ein der wenigen Sachen, die auf Toshiba Folio ordentlich lief.

gruss robuh

kleiner nachtrag die bilder sind jeweils über 4mb gross. kann das zuviel sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt antworte ich mir mal selbst ein Stück. Also mache ich die Bilder einzeln über einen USB-Stick über die App Dateien auf funzt es. Allerdinsg kann ich natürlich immer nur ein Bildaufmachen. Stehem die Bilder im o.g. Verzeichnis will er automatisch eine DIA-Show machen und dann kommt das besagte Problem. Egal, ob über App Dateien oder Galerie. Kann hier evtl. eine ander Bilder-/Dia-Show APp helfen?

gruss robuh
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
787
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
F
  • Frau Schütze
Antworten
1
Aufrufe
1.352
karl78
K
Zurück
Oben Unten