Dolphin-Browser ruckelt

A

AndyF75

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mir fürs Surfen o. G. Browser installiert.
Mich nervt aber, dass er ziemlich oft ruckelt beim scroolen.
Nicht selten friert er ganz ein. Das Programm selbst hängt nicht, aber scroolen geht dann nicht mehr.

Wos kamma denn do machn?
 
einfach nicht benutzen.
Nein aber mal im Ernst,ich habe wirklich alle erhältlichen Browser für Android getestet undder Stock ist speziel auf froyo einfach die beste Lösung am schnellsten,bestes Pinch2Zoom,funktionierendes Resizing der Schrift und er läuft am flüssigsten und stabilsten.
Xscope ist super aber leider nicht mit 256mb Ram,auf dem HTC Desire klasse,aber auf dem Archos frisst er nach einigen Minuten so viel Ram dass er einfriert oder fast nicht mehr zu benutzen ist.
Alle anderen sind einfach langsamer und laggen,speziell der Dolphin ist m.E. der langsamste von allen.
 
Hallo,

es gibt doch jetzt auch den Dolphin Mini. Der ist nicht ganz so mit Funktionen überladen. Vielleicht läuft der besser?!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: dermanolo
Handymeister schrieb:
Hallo,

es gibt doch jetzt auch den Dolphin Mini. Der ist nicht ganz so mit Funktionen überladen. Vielleicht läuft der besser?!

Viele Grüße
Handymeister

Stimmt den benutze ich auch und der ruckelt kein bisschen !!!:thumbup:
 
ich weiss echt nicht wo die steigerung beim mini sein soll.Die Bedienung finde ich völlig misslungen,klar er sieht schlanker aus aber dadurch wird die ganze Bedienung behindert und unnötig verkompliziert und umständlich gemacht.Zudem finde ich sieht er grauenvoll hässlich,altbacken und spartanisch aus
 
nimrodity schrieb:
ich weiss echt nicht wo die steigerung beim mini sein soll.Die Bedienung finde ich völlig misslungen,klar er sieht schlanker aus aber dadurch wird die ganze Bedienung behindert und unnötig verkompliziert und umständlich gemacht.Zudem finde ich sieht er grauenvoll hässlich,altbacken und spartanisch aus

Willst Du im WEB browsen oder einen Schönheitswettbewerb mit Deinem Browser gewinnen. Was nützt Dir der "schönste" Browser (finde Firefox Mobile schön) wenn Dir aufgrund des RAM der Archos permanent hängen bleibt oder wie ein anderer User geschrieben hat alles nur noch ruckelt !!!
 
nein ich wollte damit ausdrücken wo der Vorteil vom mini ist,da er nicht wirklich schneller wie dolhin hd ist dazu aber abgespeckt und hässlich ist,zudem mit umständlicherer Bedinung(für manche Sachen muss man deutlich mehr rumklicken als auf anderen Browsern die komfortabler sind(ich meine nicht direkt komfortabler aber mir fällt der Begriff gerade nicht ein den ich suche)
 
OK OK, es ist erst ein paar Stunden nach Sylvester "Noch mal ein Frohes Neues 2011" von mir an alle die das hier lesen.
Wir wollen ja eigentlich alle das gleiche, entspannt mit unseren Geräten surfen und Spass haben denke ich !!!
 
Bei mir läuft der Dolphin mini sehr gut, damit er das auch tut sollte auch noch auf anderes geachtet werden.
1. Cache auf SD
2. Einen schnellen Launcher ( Go Launcher läuft bei mir am besten)
3. Das neuste Froyo von Archos
4. Im Powermanagement auf Overdrive stellen:scared:
 
Was ich nicht verstehe ist, das der Dolphin uf dem 101 vor dem Froyo Update wirklich super lief und jetzt nicht mehr. Ich habe "nur" das Problem, das er Links er mit einigen Gedenksekunden ansteuert und das man in grossen Seiten, wie z.B. die Forenübersichtseite nur extrem ruckelig scrollen kann. Ich benutzte jetzt auch wieder den Stock Browser.
 
Hallo,
seit dem Update auf Froyo hab ich den Dolphin HD auch zu den Akten gelegt weil die Links nicht oder nur verzögert ausgeführt wurden. Mit dem Mini geht es gut. Man sollte auch noch daran denken wenn man Seiten mit viel Flash lädt es auch schon mal etwas zum stocken kommen kann.

Viele Grüße
Fred
 
Dank Euch für Eure Beiträge.
Werd mir dann gleich den Stock saugen.
Finde das schade, das auf nen Tablet mit 1Ghz ein Browser ruckelt.
Auch wenns kei EiPäd ist. Sollte man doch erwarten können.

Kann den Stock im market net finden. Wo isn der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock muss man nicht laden,stock nennt man den der ab werk standardmäßig drauf ist.
das hat weniger Schuld am Prozessor als am nicht optimierten Android und an den 256mb Ram
Der 1Ghz allein würde wohl schon ausreichen,wenn das System ein wenig optimiert und getweakt würde,könnte ich mir gut vorstellen dass es deutlich besser läuft.
Wenn ich dran denke wie sich die Leistung des HTC Desire in einem halben Jahr gesteigert hat Hut ab.
Nicht dass es anfangs lahm war,ganz im gegegnteil,aber mittlerweile läuft es speziell mit einen dhd rom mit 800mhz leicht schneller als vorher mit 1Ghz.
Hoffen wir das ein klein wenig Erfahrung der xda developers in den archos einfliesst und wir werden ein besseres flüssigeres Tablet haben
 
nimrodity schrieb:
einfach nicht benutzen.
Nein aber mal im Ernst,ich habe wirklich alle erhältlichen Browser für Android getestet undder Stock ist speziel auf froyo einfach die beste Lösung am schnellsten,bestes Pinch2Zoom,funktionierendes Resizing der Schrift und er läuft am flüssigsten und stabilsten.
Xscope ist super aber leider nicht mit 256mb Ram,auf dem HTC Desire klasse,aber auf dem Archos frisst er nach einigen Minuten so viel Ram dass er einfriert oder fast nicht mehr zu benutzen ist.
Alle anderen sind einfach langsamer und laggen,speziell der Dolphin ist m.E. der langsamste von allen.

hallo. wo ist denn dieser Stock ? finde den beim market gar nicht.
thnx
 
dermanolo schrieb:
hallo. wo ist denn dieser Stock ? finde den beim market gar nicht.
thnx

?? Das ist der, der sowieso drauf ist. Habe Alle durch, der läuft definitiv am besten.
 
wow beeindruckend,wie weit manche Leutw hier lesen.
In Post 12 frägt einer wo man den stock browser bekommt,was in Ordnung ist,
in post 13 erkläre ich es und in post frägt wieder einer wo man stock bekommt und ihn im market nicht findet,wow...ehrlich....Hut ab...
 
nimrodity schrieb:
wow beeindruckend,wie weit manche Leutw hier lesen.
In Post 12 frägt einer wo man den stock browser bekommt,was in Ordnung ist,
in post 13 erkläre ich es und in post frägt wieder einer wo man stock bekommt und ihn im market nicht findet,wow...ehrlich....Hut ab...

Auch Lesen ist heute für manche schon sehr anstrengend, :lol::lol::lol:
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

es gibt doch jetzt auch den Dolphin Mini. Der ist nicht ganz so mit Funktionen überladen. Vielleicht läuft der besser?!

Viele Grüße
Handymeister

funktioniert super !
 
fnetf schrieb:
Auch Lesen ist heute für manche schon sehr anstrengend, :lol::lol::lol:

Wohl war *g* genau eure COmments hab ich mir gedacht als ichs gelesen hab :thumbup:
 
Güss Euch,
Nachdem ich nun auf Anraten hier wieder den Stocki verwende, bin ich heut wieder enttäuscht worden.
Beim scroolen durch einen Forenthread mit Bildern ruckelt er grausamst und friert sogar ein.
Konkret hier: Mein Buggy für 2011 - Small Talk Area - Das Ovi Forum

Ein Geruckl is des - hmmmmm - macht fei kein Spass...
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
951
Steavywonder
S
M
  • Maki1986
Antworten
4
Aufrufe
1.379
Maki1986
M
A
Antworten
6
Aufrufe
3.586
graysson
G
Zurück
Oben Unten