1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Landei1981, 26.03.2011 #1
    Landei1981

    Landei1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    habe soeben mein Archos 101 bekommen und bin begeistert. Nur leider finde ich keine Möglichkeit auf der Tastatur einen Unterstrich einzugeben.
    Da meine E-Mail-Adresse aber diesen beinhaltet kann ich mich nirgends einloggen, nich mal bei Faceb...
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin echt am verzweifeln.
    Die Sufu des Forums hat keinen Treffer gebraht, hoffe deshalb sehr, dass ich einfach nur blind oder zu doof bin. lol

    ;) Landei 1981
     
  2. geminga, 26.03.2011 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Sonderzeichen, dann ALT-Taste bzw. die Shift-Taste drücken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Landei1981 gefällt das.
  3. Landei1981, 26.03.2011 #3
    Landei1981

    Landei1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen vielen Dank für die superschnelle und rettende Antwort. *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
  4. T.Bex, 26.03.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder einfach lange auf die - taste drücken...
     
  5. geminga, 27.03.2011 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Dafür sind wir da ;)
    Sollte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen :D


    Gruß


    geminga
     
Du betrachtest das Thema "Eingabe eines "Unterstrichs"" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",