Fiepen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fiepen im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Ist noch jemand aufgefallen, das der 101 leise fiept? In voellig ruhiger Umgebung bemerkt man es. Nach einigem Rumprobieren habe ich herausgefunden, das die Frequenz mit der Displ.Helligkeit zusamjen haengt. Bei 100% ist es dann verschwunden. Faszinierend :laugh:
 
M

Mcult

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es mal getestet. Könnte nichts feststellen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Ist auch extrem leise. Ich habe das Ding abends genutzt, es ist mir nicht aufgefallen. Erst Nachts vorm Schlafen gehen in absolut stiller Umgebung und mit Ohr am Gerät hört man es, ist die Display-Hintergrund-Beleuchtung :D
 
V

Vincent_Garcia

Neues Mitglied
Kann ich nicht bestätigen.
Kann wirklich kein fiepen wahrnehmen, obwohl ich sehr gut höre.
 
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Hmm, meins fiept definitiv. Zumindest wenn das Display nicht auf 100% Helligkeit läuft, und es länger als 30 Sekunden an war. Wie gesagt, nur zu hören wenn es wirklich extrem still ist und ich das Ohr ans Gerät halte (in der Nähe der Kamera).

Solange es nicht lauter wird, solls mich nicht stören :D
 
andy1

andy1

Stammgast
Ja das ist Definitiv die Hintergrundbeleuchtung , meine Harmony One Fernbedienung fiept auch sehr sehr Leise (Auch nur Hörbar wenn man sie ans Ohr hält)wenn das Licht angeht :)
 
F

Flix123

Experte
Mein Archos 70 fiept auch ganz leicht, wenn man die Beleuchtung geringer stellt. Finde ich aber nicht so schlimm. Einfach ignorieren würde ich sagen.

Aber viele werden das schon gar nicht mehr wahrnehmen, da sie mit ihrem Archos schon viel zu laut Musik gehört haben.:D