Filme in 1080p

TupacNRW

TupacNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Gibt es die möglichkeit Filme in 1080p wiederzugeben?
Wenn ich es versuche bekomme ich eine Fehlermeldung...
 
  • Danke
Reaktionen: binisoft
Glaub ich eher nicht das es geht, weil 1080p doch schon einiges an Rechenleistung verbraucht und das gleichzeitige runterscalieren auf 1024 x 600 ist zuviel für den Archos denk ich.

Man könnte es über HDMI kabel versuchen auf einem Full HD TV. Da ich aber kein Kabel dafür hab, kann ich dadrüber leider nichts sagen.
 
Archos sagt doch klipp und klar nur bis 720p - der interne Grafikchip kommt sonst nicht hinterher...
 
Ja ok. Ich habe das Tablet heute am Tv angeschlossen und da gibt er auch nur 720p aus. Ist wohl leider so das die 1080p auch nicht ausgegeben werden.
 
Auch in Zukunft nicht, jedenfalls nicht auf den Gen8 Geräten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.201
milia79
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.515
wolfgang45
W
P
Antworten
15
Aufrufe
5.618
FZelle
F
Zurück
Oben Unten