Firefox 4 beta nicht in meinem Market

F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Ich würde gern den Firefox testen. Dieser wird aber nicht angezeigt im Market. Ich habe hier die 1.82 am laufen. Auch mehrmalige Versuche mit dem Fix haben nichts gebracht. Ich habe leider immer mehr das Gefühl ich hätte noch länger mit dem Update auf Froyo warten sollen denn unter 2.1 hatte ich nicht so viele Probleme mit Programmen. Unter 2.2 ist nur das Wlan besser geworden. Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Fred
 
M

Master67

Neues Mitglied
Ja, ich konnte den Markt auch bis Heute nicht Fixen, irgendwie bin ich da wohl (mit Android) zu unbeholfen :)
Hätte auch gerne mal den FF 4 getestet.

Gruß M67
 
fnetf

fnetf

Experte
Frederick64 schrieb:
Hallo.
Ich würde gern den Firefox testen. Dieser wird aber nicht angezeigt im Market. Ich habe hier die 1.82 am laufen. Auch mehrmalige Versuche mit dem Fix haben nichts gebracht. Ich habe leider immer mehr das Gefühl ich hätte noch länger mit dem Update auf Froyo warten sollen denn unter 2.1 hatte ich nicht so viele Probleme mit Programmen. Unter 2.2 ist nur das Wlan besser geworden. Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Fred
Hy die Firefox Beta 4 ist für Windows PC`s !
Was Du suchst ist Mozilla Fennec für Android, da dies noch eine Alpha oder frühe Beta ist gibt es den auch nicht im Market.
Hier ein DirektLink für Dich.: :sneaky:

http://download.mozilla.org/?product=firefox-mobile-2.0a1&os=android&lang=en-US
 
F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ja ich hatte die Info auch aus den News hier im Forum. Aber auch ein googeln ist leider ohne Erfolg geblieben.

Viele Grüße
Fred
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Also in meinem Market (2.2.7) wird er angezeigt
 
W

wonerboy67

Neues Mitglied
Ihr soltet euch die App "My Market" besorgen und dann wird der Firefox auch gefunden aber der ist Beta und alles andere als gut. ICH würde sagen Finger weg! DOLPHIN MINI ist viel besser.:scared:
 
M

Master67

Neues Mitglied
@wonerboy67, ich hab mir die App gezogen, aber der FF 4 wird dennoch nicht gefunden ! :(
 
W

wonerboy67

Neues Mitglied
Du must in die Einstellungen und AT + T als Provider und Englisch als Sprache angeben
Dann muss die App neu gestartet werden. Bei mir hat das so geklappt.
 
M

Master67

Neues Mitglied
Danke, klappt aber auch nicht :)
Ist kein Beinbruch, ich verwende ja den Dolphin und der ist ja fast wie der FF.
 
F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
den Market 2.27 hab ich ja nicht da der Fix bei mir nichts gebracht hat. Komisch nur das mir z.b. Maps 5 angezeigt wird. Seit dem Update auf Froyo macht mir der Dolphin HD auch zicken. Wenn ich auf Links drücke dauert es ewig bis er reagiert. oder lädt sich zu Tode. Mit dem Dolphin Mini läuft es besser.
Viele Grüsse
Fred
 
W

wonerboy67

Neues Mitglied
Ihr sollt dann direkt in "My Market" danach suchen, nicht im Market. My Market ist ein Ersatz für den Market.
 
M

Master67

Neues Mitglied
japp, mache ich, findet aber nix, das kann ja nicht mit dem fix des "Normalen" Markt zusammenhängen... oder doch?
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
@IngoPan

Ja, mit meinem Archos 101

Ich habe den Market mit gApps v5 installiert
 
D

darmot

Neues Mitglied
Seit dem Update auf Froyo macht mir der Dolphin HD auch zicken. Wenn ich auf Links drücke dauert es ewig bis er reagiert. oder lädt sich zu Tode. Mit dem Dolphin Mini läuft es besser.
Viele Grüsse
Fred
Ja dolphin ist bei mir seit dem update auch übel langsam. Den ff4 habe ich ausprobiert...was nach wenigen minuten das 101 einfrieren lässt :mad2:
 
Oben Unten