Firmware beim Archos 101 aktualisieren

G

Gorpa

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ...
Jemand mit der Zeit und die Bereitschaft, Schritt für Schritt setzen , wie Sie das Betriebssystem und die neueste Version mit den entsprechenden Dateien zu installieren ,,, habe viel auf diesem Forum und andere lesen und würde nicht sagen, wie es zu tun ...
Sehr dankbar im Voraus und Grüße
 
Welches Archos 101 hast du denn genau? Es gibt es ja verschiedene Archos 101 (z.B. Oxygen, Helium, Neon, ...).
 
Hallo und vielen Dank für die Beantwortung meiner ARCHOS 101 internet tablet Gen8 ... wenn du so nett zu mir waren, wie Sie sagen, dass Sie die neueste Android-Firmware und andere installieren Sie bitte.
Herzlichen Dank.
Es hat eine Menge von heruntergeladenen Dateien erstellt.
In Anhang I haben alles, was ich habe.
Vielen Dank für Ihre Zeit
 

Anhänge

  • 20150928_145913.jpg
    20150928_145913.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 885
Auf seiner Supportseite bietet Archos die Firmware an. Rufe dazu den folgenden Link auf: ARCHOS Support - Archos 101 Gen8 Internet Tablets. Auf der Seite findest du alle nötigen Dateien sowie eine Anleitung ("Wie installiere ich eine Firmware"). Damit bekommst du das hoffentlich hin.
 
Hallo ... diese Firmware und ich heruntergeladen es von der offiziellen Website und installiert ARCHoS aber die Android-Version ist veraltet und facilitaras Ich möchte einige inoffizielle Zimmer wie CM9 ... Ich würde, wenn möglich Ich mag helfen Sie uns, um es zu installieren ... ich danke Ihnen sehr
 
Dafür brauchst du zuerst eine aktuelle Software, die für das Archos angepasst ist. Hast du die? Sonst wird das nichts.
 
Übersetzung durch Google Translate:
Als ich installiert die SDE Firmware des letzten ARCHOS offiziellen Update.
Dieses Update ist veraltet und ich will eine neue Version von Android ... dafür brauche ich ein Zimmer ... offiziell nicht keine solchen Platz eingebaut, und das ist, was ich brauche Hilfe.
Grüße.

Cuando instalé el SDE firmware y también los últimos archos actualización oficial.
Esta actualización es obsoleto y quieren una nueva versión de Android ... para eso necesito una habitación ... aficial no está instalado hay tal espacio y esto es lo que necesito ayuda.
Saludos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten